Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal - Multibler Orgasmus?

Erstes Mal - Multibler Orgasmus?

8. Dezember 2013 um 13:48

Hallo ihr Lieben
Also wie im Titel steht mein erstes Mal kurz bevor, mir war das alles noch gar nicht klar, habe aber immer Antworten und Hilfen/Tipps im Inet gefunden...
Aber hierzu habe ich nichts gefunden:
Also mein Freund ist auch noch Jung"frau", wir haben also ausgemacht dass er mich zum Großteil oral befriedigen muss...aber wir wollen zusammen kommen, und um das dann richtig zu planen meine Frage: Kann man beim ersten Mal als Frau mehrere Orgasmen haben? (Also ich hatte wie gesagt noch nie Sex, habe aber auch noch nie Selbstbefriedigung gemacht, oder nicht einmal unten herum mal gechaut wie das geht und so...)

Also zusammengefasst:Ich habe noch NULL Sex-Erfahrungen, ist es trotzdem möglich öfters zu kommen?

Bitte helft mir schnell, ich will nicht dass das erste mal schief geht:/

8. Dezember 2013 um 15:41

-
Also am allerbesten ist es wenn du bei deinem bzw. eurem ersten Mal dich einfach gehen lässt, und nicht "versuchst" zu kommen.. Grade bei Frauen kommt es darauf an ob sie sich in der Situation wohl und geborgen fühlen.. (Vertrauen..) Noch dazu kommen da natürlich Erfahrungswerte, da es bei euch Frauen ja vor allem auf den Kopf ankommt und ihr das auch in gewisser Weise "steuern" könnt.

Plant nicht zu viel (mal abgesehen von der Verhütung) da das nur zu unnötigem Stress führt

Zu der eigentlichen Frage ob du mehrere Orgasmen hintereinander kriegen könntest bei eurem ersten mal.
Theoretisch ist es bestimmt möglich. Jedoch habt ihr, wie du selbst sagst, keine Erfahrung und solltet einfach mal ausprobieren wem was wie gefällt und einfach Spaß miteinander haben.

Wenns beim ersten Mal nicht so klappt wie es klappen soll ist das nicht schlimm.. Man kann ja direkt danach weiter ausprobieren

Macht euch einfach keinen Stress




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 19:04

Hallo,
also prinzipiell ist es möglich als Jungfrau einen multiplen Orgasmus zu bekommen. ABER ich denke, dass es in deinem Fall eher unwahrscheinlich ist, da man dazu seinen Körper schon kennen muss oder zumindest sollte. ... ist natürlich von Vorteil.

Das wichtigste ist, dass ihr euch fallen lässt, dann wird das schon. Ein Orgasmus beim ersten Mal ist schön, aber wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Merkwürdige Dinge - Wie zeigt ihr ihm was gut ist und was nicht?
Von: tatum_12748046
neu
8. Dezember 2013 um 14:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen