Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal mit neuer Freundin

Erstes mal mit neuer Freundin

30. März 2012 um 2:07

Hallo liebes Forum,

ich bin nun seit 2 Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie und ich, beide 18, kennen uns schon seit der Grundschule, hatten aber nach der Grundschule den Kontakt zueinander verloren. Vor ca. einem Jahr hat sie mich dann einfach auf facebook angeschrieben. Schlussendlich hat sie mich zu einem treffen überreden können und so sahen wir uns vor ca. 6 Wochen das erste mal seit langem wieder. Schon bei diesem ersten Treffen merkte ich, dass es zwischen uns funkt. Nach zahlreichen Unternehmungen in letzter Zeit kam der erste Kuss. Vor eben 2 Wochen. Der Kuss ging, wie sämtliche Treffen, von ihr aus. Ich war von Anfang an komplett passiv, ich wurde quasi erobert. Das finde ich für einen Mann schon sehr ungewöhnlich. Nun zu meinem Problem: Wir sehen uns seit diesen 2 Wochen täglich, haben täglich sehr intime Momente und Küsse. Wenn wir nun im Bett liegen, kommt es meist soweit, dass sie sich auf mich setzt, sie sich bereitwillig ausziehen lässt - und es dann eben nicht zum Sex kommt. Denn ich mache dann meisten einen Rückzieher und lasse mich nicht ausziehen, obwohl sie sogar meine Hand zwischen ihre Beine führt, etc. Der Grund wieso ich Angst habe, mit ihr zu schlafen? Sie ist 1,63m, 50kg. Ich bin 1,86m, 100kg. Ihre Exfreunde sind eher normalgewichtig/dünn. Ich hingegen bin Kraftsportler, aber bestehe natürlich nicht nur aus Muskeln sondern z.T. auch einfach aus Fett. In diesem Moment vor dem Sex bekomme ich aufgrund meiner Masse einfach dermaßen Selbstzweifel, dass gar nichts mehr geht. Ich habe einfach Angst sie zu enttäuschen, obwohl ich ja weiß, dass ich meine Exfreundinnen auch noch nicht enttäuscht habe. Allerdings hatten die auch keine so perfekte Figur wie sie. In diesen Momenten verstehe ich einfach nicht, was sie an so einem Brocken wie mir anziehend findet. Also frage an euch Frauen: Wie wirkt es für euch, wenn Männer ein wenig zu viel auf den Rippen haben, und soll ich mich einfach zusammenreißen und mit ihr schlafen?

Mehr lesen

30. März 2012 um 8:14

Kenne das
nur ist es bei uns etwas umgedrehter ! mein mann is so ca. 1,85 und wiegt ca 100 kg er hat nen oberkörper wie ein schrank überwiegend muskeln aber er hat auch einen kleinen bauch ! trozdem schauen ihm sehr viele wirklich hübsche frauen mit perfektem körper nach und flirten ihn an ! ich bin ca 1,70 und habe übergewicht !! als ich vor 6 jahren das erste mal mit meinem mann schlafen wollte hatte ich die gleichen selbstzweifel wie du! und er hat das gemerkt ! ich weiß noch genau was er damals zu mir sagte er sagte :" schatz wenn ich eines von diesen modepüppchen gewollt hätte hät ich mir eine ausgesucht aba ich hab mich in dich verliebt weil du so wie du bist ein wundervoller mensch bist !!"
was ich dir damit sagen will ist rede mit ihr über deine selbstzweifel wenn sie dich so liebt wie du bist (was sie tun wird so wie du das geschrieben hast) dann wird sie dich verstehen und kann dir dabei helfen deine zweifel zu über winden !!

Viel Glück und meld dich obs geholfen hat !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest