Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal mit neuem Freund, Probleme

Erstes Mal mit neuem Freund, Probleme

11. April 2014 um 10:46

Hallo ihr lieben,

ich mach mir gerade voll den Kopf und bin bisschen verzweifelt, vielleicht reagiere ich auch einfach nur über.

Ich habe seit einem Monat einen neuen Freund und vor einigen Tagen war es dann soweit, wir wollten das erste Mal miteinander schlafen. Soweit lief auch alles Gut, als wir aber voll bei der Sache waren hat er plötzlich seine Erektion verloren und das wars dann. Ich fand das wirklich nicht schlimm, kann ja jedem mal passieren. Das habe ich ihm auch genau so gesagt, nämlich das es für mich kein Problem ist, er sich keine Gedanken machen muss und beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

(hab mir natürlich gedanken gemacht ob es an mir lag, aber er meinte ich hätte alles richtig gemacht. kenn das auch von meinem Ex, wenn der sehr gestresst war lief bei ihm manchmal auch nichts, egal wie viel Mühe wir uns beide gegeben haben)

Ihm war das aber natürlich trotzdem total peinlich, er meinte dann dass er sehr aufgeregt gewesen sei und schon lange keinen Sex mehr hatte. Ich denke er hat sich einfach zu viel Druck gemacht.
Auf jeden Fall war er dann am nächsten morgen total komisch und distanziert. Ich hoffe, dass er sich jetzt nicht zurückzieht, aus Angst dass es nochmal passiert. Oder dass er sich total fertig macht und noch mehr Stress aufbaut und es dann beim nächsten Mal wieder nicht klappt... Teufelskreis.

Was kann ich machen, damit er sich die ganze Sache nicht so zu Herzen nimmt bzw. wie kann ich ihm zeigen, dass er in meinen Augen nicht "versagt" hat? Habe Angst ihn zu verlieren, auch weil der Rest einfach so wunderbar ist. Mir ist guter Sex zwar wichtig, aber von mir aus können wir es ja auch langsam angehen lassen...

Würdet ihr die Sache nochmal ansprechen? Wir sprechen Englisch miteinander, deshalb würde ich solche Gespräche eigentlich lieber vermeiden, glaube nicht dass ich meine Gedanken richtig rüber bringen könnte.

Wir sehen uns heute abend das erste Mal seitdem zum Feiern mit Freunden, der Kontakt in der letzten Woche (über SMS) war eher lauwarm. hab irgendwie angst das es komisch wird zwischen uns.
oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken darüber?

11. April 2014 um 10:57

Du machst...
dir zu viele Gedanken.
Wenn er heute Abend da ist, dann zeig ihm, das das für dich nicht so schlimm war.
Kannst du am Besten mit total geiler Unterwäsche, in der du ihm die Tür aufmachst und ihm dann später im direkt einen richtig geilen Blowjob verpaßt.
Dann sollte auch bei ihm wieder alles ok sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen