Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal mit neuem älteren Partner

Erstes Mal mit neuem älteren Partner

3. März 2008 um 12:31

Hallo zusammen!

Habe seit längerem wieder einen festen Parner.
Bis jetzt ist aber bis auf Küssen nicht viel gelaufen.
Er ist aber einiges älter, ist schon 42, was mich aber nicht stört.

am wochenende wollen wir zusammen ins thetaer und nachher zu ihm.

was ziehe ich am besten an, um neben ihm nicht zu jung zu wirken aber auch nicht zu aufreizend zu wirken? keine ahnung was für ein outfit männer in seinem alter schön finden.

und da danach gehen wir zu ihm, ich denke das da auch mehr läuft.
wie weit würdet ihr beim ersten mal mit einem neun partner gehen?

was habt ihr beim ersten mal alles angestellt?
da er älter ist, denke ich, er erwartet mehr von mir.

gruß

svenja

3. März 2008 um 12:39

Hm
was hälste entweder von rock und blaser oder hosenanzug oder ein längeres abendkleid...?
oh ich würde mit meinem neuen partner so weit gehen wie uns die lust weiterträgt.ich denke planen kann man da eh nichts und alles was man plant geht in die hose.ich würde an deiner stelle ganz entspannt und relaxt dran gehen und einfach auf mich zu kommen lassen.und einfach tun wonach dir ist.er kann nicht wirklich viel von dir erwarten....und es hat nichts mit dem alter zutun...ich denke er will erstmal wissen wie du ,wo schmeckst oder dich anfühlst.ist doch erstmal ein körperliches kennenlernen.....und einen tip hab ich für dich....mach dir nicht zuviel kopf,also denk nicht dran,was er erwartet,was du tun sollst,wie weit du gehen willst oder ob er deine polster irgendwo sieht.das ist alles sch..egal und interessiert nicht wirklich.mach den kopf frei und geniesse und lass dich fallen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 12:42
In Antwort auf cheri_12856826

Hm
was hälste entweder von rock und blaser oder hosenanzug oder ein längeres abendkleid...?
oh ich würde mit meinem neuen partner so weit gehen wie uns die lust weiterträgt.ich denke planen kann man da eh nichts und alles was man plant geht in die hose.ich würde an deiner stelle ganz entspannt und relaxt dran gehen und einfach auf mich zu kommen lassen.und einfach tun wonach dir ist.er kann nicht wirklich viel von dir erwarten....und es hat nichts mit dem alter zutun...ich denke er will erstmal wissen wie du ,wo schmeckst oder dich anfühlst.ist doch erstmal ein körperliches kennenlernen.....und einen tip hab ich für dich....mach dir nicht zuviel kopf,also denk nicht dran,was er erwartet,was du tun sollst,wie weit du gehen willst oder ob er deine polster irgendwo sieht.das ist alles sch..egal und interessiert nicht wirklich.mach den kopf frei und geniesse und lass dich fallen....

Hmm
ja, habe auch schon an ein kostüm mit etwas weiterem rock gedacht oder ein langes kleid. dazu pumps.
was ziehe ich am besten drunter?
soll ja auch sexy sein, wenn er auspackt...

normalerweise stelle ich micht nicht so ungeschickt an, da er aber einiges älter ist habe ich etwas respekt.

3. März 2008 um 12:46
In Antwort auf roxane_12096136

Hmm
ja, habe auch schon an ein kostüm mit etwas weiterem rock gedacht oder ein langes kleid. dazu pumps.
was ziehe ich am besten drunter?
soll ja auch sexy sein, wenn er auspackt...

normalerweise stelle ich micht nicht so ungeschickt an, da er aber einiges älter ist habe ich etwas respekt.

Na solange du keine "hello kitty"unterwäsche drunterziehst
ist doch alles ok.ausserdem wollte er doch ne jüngere.da ist es logisch das er keine miederhöschen oder corsagen findet.
hm vielleicht spitze?bh und slip...vielleicht den slip mit schlitz oder den bh mit freien nippeln(je nach kleid siehste das nicht auch nicht durch).auf alle fälle find ich schön bei frauen halterlose strümpfe...oder strapse.ist doch drunter

3. März 2008 um 12:56

Na solange du keine "hello kitty"unterwäsche drunterziehst
ist doch alles ok.ausserdem wollte er doch ne jüngere.da ist es logisch das er keine miederhöschen oder corsagen findet.
hm vielleicht spitze?bh und slip...vielleicht den slip mit schlitz oder den bh mit freien nippeln(je nach kleid siehste das nicht auch nicht durch).auf alle fälle find ich schön bei frauen halterlose strümpfe...oder strapse.ist doch drunter

Kity
naja, hallo kity besitze ich nicht.
einen spitzen bh und einen string habe ich auch.
halterlose sind nicht mein fall, die rutschen bei meinen dünnen oberschenkeln.
wenn dann eher strapse. aber nicht zu gewagt für das erste mal??

3. März 2008 um 12:59

Kity
naja, hallo kity besitze ich nicht.
einen spitzen bh und einen string habe ich auch.
halterlose sind nicht mein fall, die rutschen bei meinen dünnen oberschenkeln.
wenn dann eher strapse. aber nicht zu gewagt für das erste mal??

Ist doch nicht schlimm
wenn frau zeigt was sie will....viele männer mögen das.wenn die frau die initiative ergreift.

3. März 2008 um 13:01

Ist doch nicht schlimm
wenn frau zeigt was sie will....viele männer mögen das.wenn die frau die initiative ergreift.

Initiative
nur in dem fall ist er ja älter, ich denke die initiative sollte von ihm ausgehen.

3. März 2008 um 13:05

Initiative
nur in dem fall ist er ja älter, ich denke die initiative sollte von ihm ausgehen.

Wo steht das denn?
und nur weil der gute mann...42? jahre alt ist,heisst es doch nicht das er die gute alte schule beherzt und dich abstempelt wenn du es vor ihm tust....ich denke die zeiten haben sich geändert.ausserdem musste ihm ja nicht im theater ihm den anzug vom körper reißen...also schön relaxt
aber stell dir mal vor wie er guckt wenn er sein svenja auspackt und sieht was du so drunter trägst.ich glaub dann geht der ab wie ....
aber,du musst dich in der klamotte wohlfühlen.sonst wird der abend auch nix

3. März 2008 um 13:08

Wo steht das denn?
und nur weil der gute mann...42? jahre alt ist,heisst es doch nicht das er die gute alte schule beherzt und dich abstempelt wenn du es vor ihm tust....ich denke die zeiten haben sich geändert.ausserdem musste ihm ja nicht im theater ihm den anzug vom körper reißen...also schön relaxt
aber stell dir mal vor wie er guckt wenn er sein svenja auspackt und sieht was du so drunter trägst.ich glaub dann geht der ab wie ....
aber,du musst dich in der klamotte wohlfühlen.sonst wird der abend auch nix

Wohlfühlen
mit dem wohlfühlen ist es kein problem.
wenn der rock lang genug ist und ich strümpfe ohne spitze nehme, dann fühle ich mich wohl. ziehe sowas auch schon mal ohne absichten an.

und wie weit würdest du gehen? nur streicheln, oder auch OV, oder GV?

will nicht sofort zuviel von mir preisgeben.

3. März 2008 um 13:10

Ich würde mir auch nicht zu viele Gedanken machen!
Du musst dich ihm doch nicht anpassen, entweder er mag dich so wie du bist, oder halt nicht. Aber du musst dich doch jetzt nicht wie eine 40-jährige kleiden! Kleid und Pumps hört sich jedoch gut an!

3. März 2008 um 13:10

Wohlfühlen
mit dem wohlfühlen ist es kein problem.
wenn der rock lang genug ist und ich strümpfe ohne spitze nehme, dann fühle ich mich wohl. ziehe sowas auch schon mal ohne absichten an.

und wie weit würdest du gehen? nur streicheln, oder auch OV, oder GV?

will nicht sofort zuviel von mir preisgeben.

Das ist doch dir überlassen
ich denke ich bin da kein maßstab für dich.denn ich bin beim ersten mal so hemmungslos das die männer anscheinend angst davor haben..
aber lass es doch einfach passieren.wenn du zb ov machen willst aber dir unsicher bist,lass es einfach weg und dann fürs nächste mal halt.wenn die erstes-mal-hemmschwelle weg ist

3. März 2008 um 13:12
In Antwort auf lane85

Ich würde mir auch nicht zu viele Gedanken machen!
Du musst dich ihm doch nicht anpassen, entweder er mag dich so wie du bist, oder halt nicht. Aber du musst dich doch jetzt nicht wie eine 40-jährige kleiden! Kleid und Pumps hört sich jedoch gut an!

40 jährige
naja, wie ne 40 jährige will ich nicht aussehen, aber auch nicht wie eine 18 jährige.
mal schaeun, ich denke ich nehme das kostüm, ist schick, aber nicht zu konservativ.

3. März 2008 um 13:14

Das ist doch dir überlassen
ich denke ich bin da kein maßstab für dich.denn ich bin beim ersten mal so hemmungslos das die männer anscheinend angst davor haben..
aber lass es doch einfach passieren.wenn du zb ov machen willst aber dir unsicher bist,lass es einfach weg und dann fürs nächste mal halt.wenn die erstes-mal-hemmschwelle weg ist

Mal schauen
naja, mal schauen wie sich der abend entwickelt.
er wirkt an sich so, dass er weiss was er will. ich denke dann werde ich auch merken was er will und mir überlegen worauf ich lust habe.

3. März 2008 um 13:14

Lach
lach lach usw

3. März 2008 um 13:16

Auseinanderfallen
naja, ich habe keine angst, dass er zu zerbrechlich ist.....

3. März 2008 um 13:17

Hallo kitty
also, ich kenne hallo kitty, besitze es nur nicht!

3. März 2008 um 13:23

Glaube nicht,
dass er mehr von dir erwartet nur weil er älter ist als du. er weiß ja schließlich dass du jünger bist und kann sich daher sicherlich denken, dass du weniger erfahrungen gesammelt hast.
also ich das 1.mal mit einem älteren mann zusammen war, hab ich ihn einfach machen lassen, so konnte ich am besten rausfinden, wie er das so macht und was er mag.
lass es doch einfach auf dich zukommen und bleib ganz locker! das wird schon!

3. März 2008 um 13:23

Deutlich zeigen
darauf freue ich mich auch etwas, habe aber auch etwas angst/ respekt davor...

3. März 2008 um 13:25
In Antwort auf nyree_12108417

Glaube nicht,
dass er mehr von dir erwartet nur weil er älter ist als du. er weiß ja schließlich dass du jünger bist und kann sich daher sicherlich denken, dass du weniger erfahrungen gesammelt hast.
also ich das 1.mal mit einem älteren mann zusammen war, hab ich ihn einfach machen lassen, so konnte ich am besten rausfinden, wie er das so macht und was er mag.
lass es doch einfach auf dich zukommen und bleib ganz locker! das wird schon!

Älter
wieviel älter war er? und was ist bei euch alles beim ersten mal gelaufen?

3. März 2008 um 13:27

Älter
wieviel älter war er? und was ist bei euch alles beim ersten mal gelaufen?

Bei uns ist alles
beim 1. mal gelaufen. ich war 25 und er 39.
und es war sehr, sehr gut!

3. März 2008 um 13:28
In Antwort auf nyree_12108417

Bei uns ist alles
beim 1. mal gelaufen. ich war 25 und er 39.
und es war sehr, sehr gut!

Anlass
gab es bei euch einen besonderen anlass, oder habt ihr euch so getroffen?

3. März 2008 um 13:31

Anlass
gab es bei euch einen besonderen anlass, oder habt ihr euch so getroffen?

Ääähhhmmm...
der anlass war, dass wir sex haben wollten
vorher haben wir aber schon noch etwas miteinander geredet...

3. März 2008 um 13:34

Liebhaber
ist ja nicht so, dass es mir nicht gefallen würde, wenn er mir zeigt was er will.
nur meine ex waren da eher anders, schüchtern.

3. März 2008 um 16:33

Zurückhaltend
naja, er war nicht zurückhaltend, zu mehr gab es noch keine gelegenheit.
ich denke eher er ist der dominatere typ, alleine schon von berufswegen.

und wie weit ist es bei deinen jüngeren affären beim ersten mal gegangen?

gruß

svenja

3. März 2008 um 16:39

Hab ich alles
noch nicht bemerkt. so und jetzt quäl ich mich mal aus dem stuhl hoch, nehm meinen stock und schleich mich zur toilette. vielleicht kann ich ja diesmal ohne stottern pullern.

3. März 2008 um 20:37

Kleidung
nein, ich werde mich nicht wie eine 40jährige kleiden.
aber halt etwas schicker, ich denke, damit mache ich nichts falsch.

3. März 2008 um 20:57

Stimmt
stimmt. mal schauen wie sich die stimmung entwickelt.
kann ihn schwer einschätzen, das macht es aber auch reizvoll.

gruss

svenja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen