Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal mit nem fremden????

Erstes mal mit nem fremden????

8. April 2008 um 22:33

also ich bin 17....und ich fühl mich ziemlich komisch weil alle meine freundinnen schon mal nen freund hatten (mindestens einen) und auch schon alle sexuelle erfahrungen gemacht haben...
und ich mein ich hatte noch nie nen freund- auch noch nie ansatzweise... nie geküsst, gekuschelt etc... naja aber mir fehlt das schon irgendwie nen freund zu haben und mal in den arm genommen zu werden... und natürlich bin ich neugierig auf den sex und die entsprechenden zärtlichkeiten...
ich hatte nu schon 2 mal mit verschiedenen männern die chance mit denen zu schlafen, aber irgenwie hab ich sie nicht genutzt weil ich mir denn doch nicht ganz sicher war bzw der eine war mir zu bäh....
der zweite der würde immernoch... der drängt da auch nen bissl drauf also er will das gerne...und ich überlege ob ich nicht auhc einfach mal die erfahrung machen will...aber auf der andern seite hab ich schon seit dem anfang der pubertät mit vorgestellt das das ja sicher schön wäre mit dem mann zu schlafen den man liebt und bei dem man sich geborgen fühlt... also schwierig...weil gibt es so ein erstes mal???
ich bin jetzt nicht so diiiieeee hübsche mit modelmaßen...bin eher mollig... und habe gemessen an dem interesse was männer bisher für mich gezeigt haben irgendwie zweifel daran das ich je nen freund findne werde... alles total schwierig für mich...aber will ich sooo lange warten bis ich denn wenn ich 25 bin das nächste mal die chance auf ein erstes mal kriege??ß hach keine ahnung...

helft mir und sagt mir eure meinung dazu!!
...soll ich das mit dem typen versuchen od doch eher nicht???...

9. April 2008 um 18:52

Also wirklich...
Also jetzt mal ganz ehrlich Mädel: fass Dir mal an den Kopf und denk darüber nach was Du da sagst!!

Du bist 17 Jahre alt 17(!!!) und machst Dir Gedanken ob dieses Alter ZU ALT ist um noch Jungfrau zu sein??? Steht das irgendwo im Gesetzbuch und ich habs noch nicht mirgekriegt???

Du kannst doch nicht allen Ernstes so verzweifelt sein, dass Du sogar mit einem Fremden Kerl in die Kiste hüpfen würdest, nur um dieses Häutchen los zu sein? Wo ist denn da Deine Selbstachtung geblieben, Dein Stolz, Deine Würde???

Und selbst wenn ich all das außer Acht lasse muß ich Dich in einem weiteren Punkt enttäuschen: Sex ist natürlich eine ganz nette Sache(wenn man den richtigen Partner hat!Und das erste Mal ist zu 98 Prozent immer eine Enttäuschung!)) aber wird dennoch von so ziemlich jedem überbewertet und zu viel in den Fordergrund gerückt...es gibt wirklich wichtigere Dinge um die Du Dir mit Deinen gerade mal 17 Jahren Gedanken machen solltest...

Bitte nimm Dir meine Worte zu Herzen, ich meine es nur mehr als gut mit Dir!

LeeLoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen