Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal mit Hürden... (WICHTIG BITTE ANTWORTEN GEBEN)

Erstes Mal mit Hürden... (WICHTIG BITTE ANTWORTEN GEBEN)

17. Januar 2009 um 13:26

Hi

bin neu hier und habe mich eigentlich nur wegen einer Frage hier in das Forum angemeldet!
Also ich bin seit 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen und wir lieben uns sehr.
Sie ist einfach das wonach ich immer gesucht habe, wunderschön, süß, super einstellung, gute erziehung, kein alkohol, keine raucherin... usw.
einfach nur perfekt zwischen uns.

nun sind wir beide bereit für unser erstes mal!!
ich hab mich richtig erkundigt und weiß was ich alles tun muss um es so schön wie möglich für sie zu machen!
ich weiß das sie feucht sein muss, ich weiß welche stellung wir nehmen, ich weiß was sie mag....

bäääm ich freu mich einfach drauf.

Jetzt wissen wir aber nicht wo wir es machen sollen!!!!
bei mir geht es nicht da meine mutter immer zuhauße ist und ich türke bin (sie auch)
ich weiß nicht ob deutsche jetzt einfach bei anwesenheit der eltern sex haben würden aber ich würde das halt nicht machen...
und bei ihr geht es auch nicht da sie erst einen freund haben darf wenn sie 18 ist (wir sind beide 16 und sind fest entschlossen später zu heiraten)

ich hab jetzt gedacht ob wir vielleicht in einem hotel zum Mann/ zur Frau werden könnten, aber darf man schon mit 16 alleine ein hotelzimmer mieten?

was würdet ihr uns vorschlagen? was würde es den sonst noch für orte geben??? das ist ziemlich wichtig für uns!!!!

17. Januar 2009 um 14:41

Tja
Also um eine frage zu beantworten "wir deutschen" oder zumindest ich habe kein prob sex zu haben wenn meine eltern da sind (ist meist der Fall) mhh kp denke schon dass ihr ein hotelzimmer mieten könnt, aber ich weiß es nicht. Mhh was mit Jugendherberge oder so?
Ansonsten ka, wäre halt schon schöner zuhause (z.b. wenn die eltern mal nicht da sind)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen