Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal mit gutem freund

Erstes mal mit gutem freund

19. November 2012 um 20:16 Letzte Antwort: 27. November 2012 um 18:11

Hey
Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet das erste mal mit nem Kumpel zu haben..?
Ich steh grade vor der Entscheidung, aber ich weiß nicht ob sich zwischen uns dann was ändert.. :/
Generell kann ich den Typ nicht einschätzen. Wenn ich mit ihm alleine bin ist er ein Traum, aber sobald irgendwer dabei ist, ist er ein arsch.
Er ist der einzige, bei dem sich das Küssen "richtig" an fühlt

Mehr lesen

25. November 2012 um 22:19

Dann tu es
wenn es sich richtig anfühlt.. LOS!! Zögere nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 18:11

Naja
Wenn du ihn nicht einschätzen kannst ist die Freundschaft scheinbar nicht so gut...insofern würde also auch nicht so viel kaputtgehen. Ich habs so gemacht und würde es an deiner Stelle auch machen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen