Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal mit Freundin

Erstes mal mit Freundin

23. April 2012 um 23:31 Letzte Antwort: 28. April 2012 um 16:49

hey
ich bin 16 und meine freundin auch . wir sind knapp 2 monate zusammen .
so nun zu meinem problem :
sie schläft am freitag bei mir und da wird es wahrscheinlich soweit sein dass wir zum sex kommen .wir hatten bisher noch keinen sex . nur bin ich völlig planlos und weiss nicht genau wie ich es anstellen soll.

Mehr lesen

24. April 2012 um 15:58

Ich würde dir raten vielleicht erstmal nur Patting zu machen. Dann lernst du erstmal was ihr gefällt und was nicht. Gleich mit Sex anzufangen ohne den anderen vorher schonmal zu befriedigen finde ich beim 1. Mal ein bisschen überstürzt?

Du wirkst ja auch nicht so als ob du sie schon mal befriedigt hast, dann wüsstest du auch was du jetzt machen musst.

Wichtig ist das du sehr einfühlsam bist, ganz langsam in sie eindringst und ihr auch ein Vorspiel hattet, damit sie feucht ist. Sonst wirds nämlich ziemlich unangenehm für sie.

Erstmal ein bisschen Kuscheln; ein bisschen Fummeln und dann wenn sie will noch Sex. Lasst euch aber Zeit und ein schöne Atmosphäre wäre auch nicht schlecht Gefällt ihr bestimmt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 18:10

Laangsaam
ja lasst es langsam angehen! zwei monate sind schon wenig wenn du vorher noch nie sex hattest. ich und mein freund haben nach zwei monaten erst mit petting angefange und haben und langsam richtig sax ran getastet.. hattet ihr den schon petting? ihr solltet erst einmal gegenseitig eure körper erkunden ist bei mir noch nicht lange her.. wenn du tipps brauchst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 20:04
In Antwort auf mireia_12775173

Ich würde dir raten vielleicht erstmal nur Patting zu machen. Dann lernst du erstmal was ihr gefällt und was nicht. Gleich mit Sex anzufangen ohne den anderen vorher schonmal zu befriedigen finde ich beim 1. Mal ein bisschen überstürzt?

Du wirkst ja auch nicht so als ob du sie schon mal befriedigt hast, dann wüsstest du auch was du jetzt machen musst.

Wichtig ist das du sehr einfühlsam bist, ganz langsam in sie eindringst und ihr auch ein Vorspiel hattet, damit sie feucht ist. Sonst wirds nämlich ziemlich unangenehm für sie.

Erstmal ein bisschen Kuscheln; ein bisschen Fummeln und dann wenn sie will noch Sex. Lasst euch aber Zeit und ein schöne Atmosphäre wäre auch nicht schlecht Gefällt ihr bestimmt.

Danke
danke für eure antworten
nein wir hatten bisher auch kein petting ...

dann werd ichs mal so mit petting anfangen und falls es sich ergibt dann halt mehr

24. April 2012 um 20:19
In Antwort auf lizzie_12561835

Danke
danke für eure antworten
nein wir hatten bisher auch kein petting ...

dann werd ichs mal so mit petting anfangen und falls es sich ergibt dann halt mehr

Petting
also wir haben etwa 5 monate nur petting gemacht und dann bekam ich die pille und dann..

24. April 2012 um 20:41
In Antwort auf babs_12276739

Petting
also wir haben etwa 5 monate nur petting gemacht und dann bekam ich die pille und dann..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 21:00

also mein freund und ich sind mit 15 zusammen gekommen und zwei monate später wurde ich 16. ich denke ob 15, 16, 17.. egal hauptsache man fühlt sich bereit. wir waren sehr lange nur mit petting zufrieden und dann nach ca. 6 monaten wollten wir unbedingt sex aber dann musste ich warten bis ich die pille bekam.. dann mit 10 monaten konnten wir endlich.. da warten hat sich aber gelohnt. wir haben uns halt langsam ran getastet.. das war echt perfekt<3

24. April 2012 um 22:19

also mein freund und ich sind mit 15 zusammen gekommen und zwei monate später wurde ich 16. ich denke ob 15, 16, 17.. egal hauptsache man fühlt sich bereit. wir waren sehr lange nur mit petting zufrieden und dann nach ca. 6 monaten wollten wir unbedingt sex aber dann musste ich warten bis ich die pille bekam.. dann mit 10 monaten konnten wir endlich.. da warten hat sich aber gelohnt. wir haben uns halt langsam ran getastet.. das war echt perfekt<3

naja dann werden wir uns erst mal rantasten , wenns soweit ist kommt es denk ich von selbst .

25. April 2012 um 0:04

naja dann werden wir uns erst mal rantasten , wenns soweit ist kommt es denk ich von selbst .

och ich wünsche euch beiden ganz vill spass und glück.. ist bestimmt total aufregend ich weiss noch genau wie das bei uns angefangen hat

25. April 2012 um 21:02

och ich wünsche euch beiden ganz vill spass und glück.. ist bestimmt total aufregend ich weiss noch genau wie das bei uns angefangen hat

mein problem ist halt auch dass ich micht wirklich traue den ersten schritt zu machen ... da ich nicht weiss wie sie darauf reagiert ...und ich will halt nicht dass sie dann denkt dass ich nur sex will oder so ... ich will sie halt nicht verlieren oder verängstigen , vorallem weil sie relativ schüchtern ist.

25. April 2012 um 21:33

mein problem ist halt auch dass ich micht wirklich traue den ersten schritt zu machen ... da ich nicht weiss wie sie darauf reagiert ...und ich will halt nicht dass sie dann denkt dass ich nur sex will oder so ... ich will sie halt nicht verlieren oder verängstigen , vorallem weil sie relativ schüchtern ist.

Wie süsss
Streichelt ihr euch denn schon beim kuscheln? Über den rücken und denn bauch?(aso unter dem shirt) vl gehts da mal gaaanz vorsichtig an ihre brüste und frag sie ob sie das schön findet. Einfach schritt für schritt, lasst euch zeit

25. April 2012 um 21:38

Wie süsss
Streichelt ihr euch denn schon beim kuscheln? Über den rücken und denn bauch?(aso unter dem shirt) vl gehts da mal gaaanz vorsichtig an ihre brüste und frag sie ob sie das schön findet. Einfach schritt für schritt, lasst euch zeit

jaa streicheln unterm shirt schon .

28. April 2012 um 16:49

jaa streicheln unterm shirt schon .

das ist doch schön! jetzt taste dich mal ein kleines bischen weiter. achte aber auf die reaktion deiner freundin und lass ihr zeit. ich denke es wird ihr gefallen! ihr seit ja nun schon 2 monate zusammen. ich finde es immer iwie krass, dass jugendliche die noch nicht so lange zusammen sind und noch nie petting hatten, sich überlegen, ob sie miteinander schlafen wollen. das geht doch nicht einfach so. wie gesagt, mein freund und ich waren etwa 4 monate nur mit petting beschäftigt.. das gehört doch dazu.. und das war so, dass wir beide total neugierig waren.. ich hab zum beispiel meine hand beim streicheln immer etwas näher richtung hose getan.. und ja iwann...

Noch mehr Inspiration?
pinterest