Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal mit Freund nach fast 3 Monaten

Erstes Mal mit Freund nach fast 3 Monaten

5. Februar 2011 um 19:58

Hallo!

Ich habe meinen Freund lange nicht gesehen, weil er im Ausland war. Jetzt kommt er in weniger als 2 Wochen zu mir.
Hat jmd Tips fuers erste Mal nach so einer langen zeit?

ich muss dazu sagen, dass man die Male an einer hand abzaehlen kann, die wir miteinander geschlafen haben. Wir sind erst frisch zusammen.

Und noch eine zweite frage: sollte es gleich in der ersten nacht sein oder lieber noch spannung aufbauen und warten, bis es kaum noch auszuhalten ist:

danke!!

5. Februar 2011 um 21:25

))
Es spricht doch nichts dagegen oder ? Ich denke nicht, dass er sich dadrüber noch keine Gedanken gemacht hat. Ich denke eher das es ihm zeigt, dass du ihn vermisst hast und Spaß wird er so oder so haben. Kuschel mit ihm küss und und machs mit ihm, wie schon gesagt spricht nichts dagegen, ich denke mal das er lange genug gewartet hat und du ihm nicht noch auf die folter spannen musst .

Gefällt mir

5. Februar 2011 um 22:01


plane nichts (ausser verhütung) und tut einfach spontan wonach euch ist. wenns dir schon beim ersten blick zwischen den beinen kribbelt, dann nix wie rauf. wenn du erstmal lieber mit ihm reden willst, dann rede halt erstmal.

und spannung habt ihr doch eh genug wenn ihr euch lang nicht gesehn habt, noch mehr spannung und einen von euch zerreisst es vielleicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen