Forum / Sex & Verhütung

Erstes mal mit???

Letzte Nachricht: 3. September 2006 um 17:16
25.08.06 um 15:58

hi...

was denkt ihr? würdet ihr sagen, dass das erste mal mit einer jungfrau oder lieber mit einem erfahrenen partner sein sollte? die frauen sind gefragt...
ich denke, dass es dann eher schief geht, wenn beide jungfrau sind, oder?

lg shorty

Mehr lesen

25.08.06 um 21:32

*würg
bei sowas könnt ich kotzen... wen alle so denken gibts beld keine jungfrauen mehr weil keiner den andern entjungfern will.

gott *kotz*

1 -Gefällt mir

25.08.06 um 22:09
In Antwort auf

*würg
bei sowas könnt ich kotzen... wen alle so denken gibts beld keine jungfrauen mehr weil keiner den andern entjungfern will.

gott *kotz*

War
ja nur ne frage...mein gott

Gefällt mir

26.08.06 um 15:41
In Antwort auf

War
ja nur ne frage...mein gott

Allein...
die frage zeugt von unreife, ich will nich behaupten das ich reif bin, bin selber noch jungfrau.

aber wie kommst du auf so einen gedanken?

ich mein das erste mal ist etwas besonderes das man mit jemandem teilt den man liebt (im normalfall) und da is es doch völlig schnuppe ob er noch jungfrau is oder nich, so seh ich das jedenfalls. seh ich das falsch?

Gefällt mir

27.08.06 um 2:57

Naja
wie sie gemmeint war und wie sie formuliert wurde sind 2 paar schuhe nich?

klar wen ich den "erfahrenen" liebe, kein ding hop ab inne kiste aba nur weil ich mal pimpern mag such ich mir doch nich irgend einen deppen und lass mich vögeln (mit vogel V )

also wen ich mein erstes mal hab geh ich da nich rann und rammel mal los das sich die balken biegen, ich mein mit 18 weiß man das die frau schmerzen haben kann beim ersten mal, da is man(n) doch vorsichtig (zum glück bin ich kein mann wie knutschkugel beteuert :>

wie gesagt wen man nur mit "erfahrenen" (anführungszeichen absicht!) inne kiste hops gibts bald keine erfahrenen mehr *logische schlussfolgerung undso)

Gefällt mir

27.08.06 um 13:47

Mhm
wie wird man mit der zeit erfahrener wen man nur als schon erfehren ran darf?

deine rechnung geht nur auf wen die frau die ihr erstes mal mit "erfahrenem" hatte dem dan den laufpass gibt (wo wir hier wieder beim kurtz durch fickn und weg mit ihm sind) und dan einen unerfahrenen "einlernt" (lol klingt so als würde man sich ne ... kaufen mit der man übt oO)

Gefällt mir

27.08.06 um 17:15

Klar
weis ich selber das ich gequirrlte kacke schreibe aba du springst doch drauf an und mir is eh langweilig. und ich finds spassig mit dir zu reden :>

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.08.06 um 20:02

...
wie wärs mit einer frau die du liebst??????????? lg maus

Gefällt mir

28.08.06 um 21:18

Tolle Frage
... nächste Frage :P
Es ist natürlich toll, wenn der Partner schon weiß wies geht. Aber andere Frauen sehen es vielleicht so, dass es was besonderes ist, wenn beide noch Jungfrau sind ?

Gefällt mir

29.08.06 um 1:55

Ja..
so einiges aber ich denke ich guck lieber TV, wen ich das alles erzähl was mich beschäftigt wärst du schokiert und würdest wahrscheinlich ein zerstörtes weltbild mehr besitzen

Gefällt mir

29.08.06 um 9:24

..
Ich würde sagen das einer der beiden schon erfahrung haben sollte. Ich habe mein erstesmal auch mit einem der noch keine ahnung hatte. Nun würde sagen immer mit jemanden der schon erfahrung hat.

Gefällt mir

01.09.06 um 17:58

Naja...
als allererstes wär da mal die tatsache das ich 31jährige frauen neugierig mache, was mir jetzt schon zu denken gibt *g*

Gefällt mir

03.09.06 um 17:16

Hhmm...^^

Gute Frage.....also ich finds besser wenn beide noch keine Erfahrung haben!
Hat etwas aufregendes...^^

lg

Gefällt mir