Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal mit einem Strapon

Erstes mal mit einem Strapon

27. April 2018 um 9:19

Guten Morgen alle zusammen

da sich mein wunsch vor kurzem erfüllt hat wollte ich hier meine Erfahrung teilen und vielleicht auf gleichgesinnte Treffen

kurze Info vorn weg: Ich bin 20 Jahre alt und war in diesem Bereich unerfahren

Also ich habe mir schon länger gwünscht von einer meiner (Ex)- Freundinnen mit einem Strapon verwöhnt und genommen zu werden. Leider traute ich mich nie
(auch nach Jahrelangnen Beziehungen) dieses Thema anzusprechen, weil ich selbst immer dachte, dass ich dadurch "meine Männlichkeit" verliere und meine Freundin
mich als Waschlappen o.Ä. sieht. Und da ich eigentlich sehr dominant in einer Bez und besonders beim Sex bin, kam dieses Thema nie auf.

Jetzt habe ich seit ein paar Wochen eine neue Freundin und (gott weiß wie wir darauf kamen) wir redeten über das Thema, sie beichtete mir, dass sie diese
Fantasie auch schon länger hatte und ich erklärte ihr meine zweifel und sie sagt mir, dass sie mich danach genauso sieht wie davor und ich kein bisschen
weniger "Mann" danach sei.

Also entschieden wir, es einfach mal zu probieren.

Gesagt getan: Wir kauften uns einen Strapon (nicht zu groß, 14-15 cm ca) und dann war es auch Recht schnell so weit.

Beim Vorspiel (HJ und BJ) fing sie an mich vorzudehnen und als dies gut klappte, drang sie langsam in mich ein. Dieses Gefühl einfach schon WOW
Nach kurzer eingewöhnungszeit ging es dann aucg schneller und härter. Details lasse ich hier jetzt mal weg, soll ja keine Sexgeschichte werden haha

Ich bin mir sicher, dass wir diese Praktik noch öfter anwenden und erweitern werden.
Ich kann jedem nur Empfehlen es einmal auszuprobieren und vielleicht habt ihr genau soviel Spaß daran wie wir.

Hat hier noch jemand diese Erfahrung machen dürfen und hat vielleicht noch Tipps oder Stellungsvorschläge?

Liebe Grüß

15. Dezember 2018 um 20:38

Glückwunsch zu deiner Frau,
Ich habe selbst dieses Glück so eine Frau an meiner Seite zu haben.
Obwohl es bei mir so war das sie mir ihre Fantasie
Beichtete. Am Anfang war es mir echt peinlich muss ich zugeben.
Aber es war hammer geil
Mittlerweile kommt diese Praktik öfter bei uns vor nicht immer aber zwischendurch
Liebesschaukel sag ich nur  oder du liegst auf dem Rücken deine Beine über ihre Schulter    wenn sie dich nimmt streift ihr Bauch über deinen Schwanz geillllllll
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondom gerissen, nun Schwanger?!
Von: wolke
neu
14. Dezember 2018 um 22:29
Diskussionen dieses Nutzers
Erste Strapon Erfahrung
Von: cwa.997
neu
25. April 2018 um 12:02
Erstes mal mit einem Strapon
Von: cwa.997
neu
25. April 2018 um 8:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen