Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal mit einem Strapon

Erstes mal mit einem Strapon

25. April 2018 um 8:15

Guten Morgen alle zusammen

da sich mein wunsch vor kurzem erfüllt hat wollte ich hier meine Erfahrung teilen und vielleicht auf gleichgesinnte Treffen

kurze Info vorn weg: Ich bin 19 Jahre alt, meine (Ex)- Freundinnen waren so 1-2 Jahre jünger

Also ich habe mir schon länger gwünscht von einer meiner (Ex)- Freundinnen mit einem Strapon verwöhnt und genommen zu werden. Leider traute ich mich nie 
(auch nach Jahrelangnen Beziehungen) dieses Thema anzusprechen, weil ich selbst immer dachte, dass ich dadurch "meine Männlichkeit" verliere und meine Freundin
mich als Waschlappen o.Ä. sieht. Und da ich eigentlich sehr dominant in einer Bez und besonders beim Sex bin, kam dieses Thema nie auf.

Jetzt habe ich seit ein paar Wochen eine neue Freundin und (gott weiß wie wir darauf kamen) wir redeten über das Thema, sie beichtete mir, dass sie diese 
Fantasie auch schon länger hatte und ich erklärte ihr meine Vzweifel und sie sagt mir, dass sie mich danach genauso sieht wie davor und ich kein bisschen
weniger "Mann" danach sei.

Also entschieden wir, es einfach mal zu probieren.

Gesagt getan: Wir kauften uns einen Strapon (nicht zu groß, 14-15 cm ca) und dann war es auch Recht schnell so weit. 

Beim Vorspiel (HJ und BJ) fing sie an mich vorzudehnen und als dies gut klappte, drang sie langsam in mich ein. Dieses Gefühl einfach schon WOW
Nach kurzer eingewöhnungszeit nahm sie mich richtig von hinten ran und ich feuerte sie dabei noch an. Ich war selten so dermaßen geil und ihr ging es nicht anders
obwohl sie ja eigentlich nicht mal was davon hatte. Sie fing sogar mit "Dirty Talk" an (was bis dahin noch nie vorkam) und das turnte mich noch mehr an
Schon nach ein paar Minuten hatte ich den Orgasmus meines Lebens und war danach vollkommen fertig.

Ich bin mir sicher, dass wir diese Praktik noch öfter anwenden und erweitern werden.
Ich kann jedem nur Empfehlen es einmal auszuprobieren und vielleicht habt ihr genau soviel Spaß daran wie wir.

Hat hier noch jemand diese Erfahrung machen dürfen und hat vielleicht noch Tipps oder Stellungsvorschläge? 

Liebe Grüß

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hoden verletzbar?
Von: mark77xx
neu
25. April 2018 um 7:48
7 Tage Pillenpause
Von: mjfx
neu
24. April 2018 um 21:32
Pille in der Schmierblutung gestartet!
Von: juju2016
neu
24. April 2018 um 15:56
Diskussionen dieses Nutzers
Erste Strapon Erfahrung
Von: cwa.997
neu
25. April 2018 um 12:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest