Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal mit einem reiferen

Erstes mal mit einem reiferen

30. Dezember 2011 um 22:24

Hey ich bin 15 und mein Freund ist 21, nurn hab ich vollgende Frage, hat es mehr vorteile mit jemanden zu schlafen der schon sehr viele erfahrungen hat, oder ist es schöner mit jemanden zusammen erfahrungen zu sammeln?

Ich danke euch jetzt schon für eure antworten
Liebe Grüße )

31. Dezember 2011 um 18:26

Hallo
Das kann man so nicht leicht beantworten ich finde wenn man verliebt ist und du, dir sicher bist das du mit im Schlafen möchtest dann tu das aber es kann mit jemandem schön sein der Erfahrung hat und es kann auch toll sein Zusammen Erfahrungen zu sammeln das muss jedes Mädchen selber Entscheiden aber das 1 mal sollte schon etwas besonderes sein also viel glück.

Gefällt mir

7. Januar 2012 um 11:48

Danke
Danke für eure Antwort, ich hatte nun mein erstes mal mit ihm (er kam zu früh) aber es war trotzdem nicht unangenehm

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 22:20

Hey
also ich kann dazu nur sagen: ältere können dich vielleicht besser verwöhnen , aber jüngere sind einfach auch so naiv in sexueller hinsicht und gehen mehr auf deine wünsche ein ich denke das einer mit viel erfahrung schneller enttäuscht is als einer der es nur theoretisch kennt lg

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 16:58
In Antwort auf sweetcitrus1

Hey
also ich kann dazu nur sagen: ältere können dich vielleicht besser verwöhnen , aber jüngere sind einfach auch so naiv in sexueller hinsicht und gehen mehr auf deine wünsche ein ich denke das einer mit viel erfahrung schneller enttäuscht is als einer der es nur theoretisch kennt lg

Okey..
Ja das kann ich nicht beurteilen, aber danke für die antwort

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 11:11

Ich finde..
...es schöner mit jemanden der Älter ist und bereits einige Erfahrungen hat. Ich fühle mich eher gelassener und kann mich gehen lassen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen!!!!
Von: nadafeb
neu
25. Januar 2012 um 9:09

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen