Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal mit einem Jungen, der schon sehr erfahren ist

Erstes Mal mit einem Jungen, der schon sehr erfahren ist

8. März 2014 um 19:26 Letzte Antwort: 25. April 2014 um 2:12

Ich bin 16 und Jungfrau und mein neuer Freund ist 19. Wir sind zwar noch nicht lange zsm, aber ich habe das Gefühl, dass ich bald mit ihm schlafen werde.
ich habe irgendwie Angst, zum einem, weil es das erste Mal sein wird und weil er schon so viel Erfahrung hat und den Sex dann so viel besser beurteilen kann. Ich möchte ihn ja auch nicht enttäuschen.
Kann es sein, dass es ihn auch irgendwie abtörnt, dass ich noch nicht hatte?
Kann mir jemand helfen?
Danke

Mehr lesen

9. März 2014 um 8:51

Kein Problem
wichtig ist, dass du es auch wirklich willst und dich nicht dazu überreden lässt.
Angst vor dem ersten Mal brauchst keine haben. Und dass er schon viel Erfahrung hat, ist doch sehr vorteilhaft für dich. Also mach dir keine unnötige Sorgen.
Er weiß doch, dass es dein erstes Mal ist, oder? Er erwartet von dir beim ersten Mal sicher nichts unmögliches und wird dich auch nicht mit erfahrenen Mädels vergleichen. Du wirst ihn schon nicht enttäuschen. Mach dir da keine unnötigen Sorgen.
Warum sollte es ihn abtörnen, wenn du noch Jungfrau bist? Die meisten Jungs sind doch froh wenn sie eine entjungfern dürfen.

Gefällt mir
9. März 2014 um 20:49

Keine Angst
Das wichtigste ich,dass du nichts überstürzt,weil wenn du dir unsicher bist verkrampfst du dich total und das ist für dich dann auch kein 'schönes' erlebnis. Es wird in sicherlich nicht abturnen das du Jungfrau bist ich meine ist doch besser der 1. zu sein als wenn schon mehrere davor waren! Und auch wenn es beim ersten mal nicht so klappt es folgt ein 2. 3. 4. usw irgendwann findet ihr raus was der andere mag und auch nicht mag also mach dir kein stress und er wird dir mit sicherheit nicht böse sein wenn das 1. mal nicht so perfekt abläuft er hatte ja auch mal sein erstes mal

Gefällt mir
25. April 2014 um 0:04

Lovelynn,
Mach dir keine Gedanken, er schätzt es bestimmt sehr das du noch Jungfrau bist.

Gefällt mir
25. April 2014 um 2:12

Keine Sorge
Hi, ich kann Dir nur den Rat geben zumindest zu versuchen Dir keine großen Kopf über diese Sache zu machen Dein Kopf wird Dir nur im Weg sein. Und wenns soweit ist: nimm Dir Zeit, lass nicht zu einer Sache überreden, die Du (vielleicht) in diesem Moment noch nicht möchtest.

Und Dein Freund ist eine Pappnase wenn er nicht versteht, was mit Dir anstellen muss, damit Du ebenfalls Gefallen "an der schönsten Sache der Welt" findest

Dass es ihn abtörnt glaube ich eher nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers