Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal mit dem besten Freund ?!

Erstes Mal mit dem besten Freund ?!

12. Dezember 2012 um 20:57 Letzte Antwort: 26. August 2015 um 0:54

hey

Also ich bin 16 Jahre alt, werde in 3 Monaten 17 und bin noch Jungfrau. Das liegt nicht daran, dass mich keiner will/wollte, sondern einfach daran, dass ich selber warten wollte. Hatte sogar seit ich 12 bin vor bis zur Ehe Jf zu bleiben..

Aber in den letzten paar Monaten habe ich mich mit einigen Typen getroffen, wir haben uns geküsst angegriffen etc.
Mit 15 hatte ich auch 2 mal Petting (wobei ich eigentlich nichts gemacht habe .. sondern eher nur ICH befriedigt wurde)
Und eben in letzter Zeit bekomme ich immer mehr Lust auf Sex.

Darüber habe ich schon mit meinem besten Freund geredet (wir sind übrigens schon die besten Freunde seit wir 11 sind, und er ist ziemlich attraktiv, hier in meiner Umgebung schwärmen alle von ihm, groß, muskulös, südländischer typ, schönes gesicht usw....).
Und er hat mich gefragt, ob ich nicht doch mit ihm mein 1. Mal haben wollen würde. Er hat natürlich 999999mal betont, dass er es nur macht wenn ICH will..

Und Silvester verbringen wir jetzt zusammen, da habe ich mir gedacht, dass es doch eine gute Idee wäre es genau da zu machen, nur da gibt es einige Probleme ..

Punkt 1:
Er hat eine Freundin (die er nicht mehr wirklich liebt, und auch schon einige Male betrogen hat, er ist nur mehr mit ihr zusammen ,weil sie schon sehr oft gedroht hat sich umzubringen).

Punkt 2:
Ich habe Angst, dass unsere Freundschaft dadurch kaputt geht, wobei er gemeint hat, dass die Freundschaft dadurch sogar besser werden könnte.

..

(Viele von euch wird es erschrecken, dass er eine Freundin hat, aber wenn ihr genau so viel wüsstet wie ich, würdet ihr wissen, dass es ganz anders ist als es sich anhört...)

Das positive an unserem 1. Mal wäre, dass ich dann nicht mit IRGENDEINEM Typen Sex hätte, von dem ich in ein paar Monaten/Jahren nichts mehr höre. Oder auch einfach wenn ich nen Freund hätte und mit ihm schlafe, wäre es sicher einmal Schluss immerhin sind wir erst 16-17 und das würde sicher nicht ewig halten. Und an's erste Mal mit dem besten Freund denkt man sicherlich lieber zurück, als an das erste Mal mit dem Exfreund ..

ich brauche eure HILFE!! bitte!!

Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe (( ...

Ich hoffe ihr helft mir ..

Danke schon mal im Vorhinein ..

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 21:56

Hey
ich kann diene lage total nachvollziehen. ich will auch nicht mit dem erst besten mein erstes mal erleben aber ob dein bester freund die perfekte Lösung ist weiß ich nicht.
Bei so einem intimen moment könnten auch gefühle entstehen und die freundschaft dann erst richtig kaputt machen aber wenn du sich von ihm angezogen fühlst und es für dich eine schöne vorstellung wäre warum eigentlich nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 19:41

Naja nicht die beste Lösung
Also ich finde die idee mehr als bescheuert.
Als erstes sollte dein Freund mit ihrer Freundin Schluß machen und sie sollte zum Psychologen.

Und das man im 21. Jahrhundert irgendwann einen Exfreund haben kann, ist denke ich mal völlig normal. Ich finde es auch nicht schlimm das du dich dann an deinen Exfreund zurückerinnerst, denn schließlich hast du ihn ja auch mal geliebt und schöne Zeiten verbracht.

Und warum sollte plötzlich nach dem Sex eure Freundschaft besser werden? Damit er dannach stolz sagen kann wie oft er seine Freundin betrogen hat und das er seine beste Freundin flachgelegt hat?
Das musst du mir genauer erklären ...

und nur weil er ja ach so attraktiv ist würde ich schon 3 mal nicht mit ihm ins Bett gehen.

18. Dezember 2012 um 18:16
In Antwort auf an0N_1191322099z

Naja nicht die beste Lösung
Also ich finde die idee mehr als bescheuert.
Als erstes sollte dein Freund mit ihrer Freundin Schluß machen und sie sollte zum Psychologen.

Und das man im 21. Jahrhundert irgendwann einen Exfreund haben kann, ist denke ich mal völlig normal. Ich finde es auch nicht schlimm das du dich dann an deinen Exfreund zurückerinnerst, denn schließlich hast du ihn ja auch mal geliebt und schöne Zeiten verbracht.

Und warum sollte plötzlich nach dem Sex eure Freundschaft besser werden? Damit er dannach stolz sagen kann wie oft er seine Freundin betrogen hat und das er seine beste Freundin flachgelegt hat?
Das musst du mir genauer erklären ...

und nur weil er ja ach so attraktiv ist würde ich schon 3 mal nicht mit ihm ins Bett gehen.

Hey
Hmm danke zuerst einmal dafür, dass du mir deine Meinung gesagt hast.
Aber netter hätte man das auf jeden Fall auch ausdrücken können

18. Dezember 2012 um 18:18
In Antwort auf honoka_11951120

Hey
ich kann diene lage total nachvollziehen. ich will auch nicht mit dem erst besten mein erstes mal erleben aber ob dein bester freund die perfekte Lösung ist weiß ich nicht.
Bei so einem intimen moment könnten auch gefühle entstehen und die freundschaft dann erst richtig kaputt machen aber wenn du sich von ihm angezogen fühlst und es für dich eine schöne vorstellung wäre warum eigentlich nicht?

Danke
eben das ist meine größe angst, nämlich dass gefühle entstehen könnten

und ehrlich gesagt fühle ich mich schon von ihm angezogen immerhin sieht er echt gut aus ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2013 um 7:31

Dear Xoxo,
Mein Eintrag ist wahrscheinlich schon zu spät oder völlig veraltet. Ich versteh Dein hin-und-her gerissen sein.

Du sagtest dass Du seit Du 12 bist bis zur Ehe warten wolltest. Warum machst Du das nicht? Man muss seinem "Traum" folgen und nicht einfach aufgeben wenn die Situation sich verändert.

Ich habe bis zur Ehe gewartet. Es war das absolut Beste.

Alles Gute.
xoxo
IROCCcinha

26. August 2015 um 0:53
In Antwort auf irocccinha

Dear Xoxo,
Mein Eintrag ist wahrscheinlich schon zu spät oder völlig veraltet. Ich versteh Dein hin-und-her gerissen sein.

Du sagtest dass Du seit Du 12 bist bis zur Ehe warten wolltest. Warum machst Du das nicht? Man muss seinem "Traum" folgen und nicht einfach aufgeben wenn die Situation sich verändert.

Ich habe bis zur Ehe gewartet. Es war das absolut Beste.

Alles Gute.
xoxo
IROCCcinha

I'm back!
Hallo!

Bin mittlerweile schon 19, werde im März 20 und mir ist gerade (00:47 xD) irgendwie eingefallen, dass ich mal diesen Eintrag verfasst hatte.

Ein Update, falls es hier irgendwen interessiert:

Ich hatte mein erstes Mal NICHT mit meinem besten Freund, sondern mit dem Typen, mit dem ich auch mein erstes Mal Petting als 15 jährige hatte. Wir waren zusammen (Ca 1 Jahr) und hatten auch (sehr sehr schönen) Sex. Mittlerweile ist das schon 2 Einhalb Jahre her und ich bereue es keineswegs Er ist jetzt seit 2 Jahren glücklich mit einer anderen Frau, ich freue mich für ihn - auch, wenn ich ihn ab und zu echt sehr vermisse.

Mit meinem besten Freund hatte ich übrigens auch Sex. Macht Spaß, ist lustig und fühlt sich gut an. Die Freundschaft ist dadurch weder besser geworden, noch kaputt gegangen Wir erzählen uns nur ein bisschen mehr als davor uns können irgendwie ehrlicher zueinander sein!

Schönen Tag noch !!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 0:54
In Antwort auf honoka_11951120

Hey

Hallo!

Bin mittlerweile schon 19, werde im März 20 und mir ist gerade (00:47 xD) irgendwie eingefallen, dass ich mal diesen Eintrag verfasst hatte.

Ein Update, falls es hier irgendwen interessiert:

Ich hatte mein erstes Mal NICHT mit meinem besten Freund, sondern mit dem Typen, mit dem ich auch mein erstes Mal Petting als 15 jährige hatte. Wir waren zusammen (Ca 1 Jahr) und hatten auch (sehr sehr schönen) Sex. Mittlerweile ist das schon 2 Einhalb Jahre her und ich bereue es keineswegs Er ist jetzt seit 2 Jahren glücklich mit einer anderen Frau, ich freue mich für ihn - auch, wenn ich ihn ab und zu echt sehr vermisse.

Mit meinem besten Freund hatte ich übrigens auch Sex. Macht Spaß, ist lustig und fühlt sich gut an. Die Freundschaft ist dadurch weder besser geworden, noch kaputt gegangen Wir erzählen uns nur ein bisschen mehr als davor uns können irgendwie ehrlicher zueinander sein!

Schönen Tag noch !!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Altersunterschied
Von: jungmann1998
neu
|
25. August 2015 um 15:54
Meine Chefin uns ich ...
Von: paiix28
neu
|
25. August 2015 um 15:21
FKK-Baden
Von: teagan_11976465
neu
|
25. August 2015 um 15:14
Pille durchnehmen nach Antibiotikaeinnahme!
Von: timeus_12966201
neu
|
25. August 2015 um 14:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper