Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erstes mal mit bestem Freund?

Erstes mal mit bestem Freund?

8. Oktober 2014 um 17:31 Letzte Antwort: 9. Oktober 2014 um 7:57

Hallo Leute

Brauche mal wieder eure Hilfe! Also mein bester Freund und ich möchten gerne unser erstes mal zusammen verbringen... Und bin ziemlich aufgeregt Habe Angst etwas falsch zu machen... Was würdet ihr in meiner Stelle tun?

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 3:23

Bleib ruhig
Es Is ja auch sein erstes mal ihr kommt schon auf den dreh. Vllt wird bei euch ja mehr draus obwohl meine erstes mal fingern war auch mit meiner bf. Aber mein erstes mal wollte ich mit ner richtigen fessten Freundin haben naja. Ihr packt das schon viel Spaß und chill die Basis.
Jibo, 14

Gefällt mir
9. Oktober 2014 um 3:35

Hi brauch ma hilfe
Hör ham noch nich viele reingeschrieben also frag ich ma. Kann mir jemand helfen ich bin erst seit heute auf der Seite und hab noch ka wäre cool wenn mir jemand alles erklären könnte. Danke
Kim:enricomesina

Gefällt mir
9. Oktober 2014 um 7:57

Was ich machen würde?
Warten bis ich einen richtigen Freund habe! Dann ist es doch am allerschönsten. Wieso habt ihr es alle nur so "eilig"?
Du solltest den besonderen Moment mit dem Menschen teilen der für dich auch besonders ist. Mit dem Mensch, der in dir die Schmetterlinge auslöst. Wenn ich mich so planmäßig von meinem besten Freund entjungfern lassen würde, wäre ich auch aufgeregt. So was passiert einfach, man plant es nicht!!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen