Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Erstes Mal mit 45-jähriger

Erstes Mal mit 45-jähriger

15. Juni 2008 um 19:04 Letzte Antwort: 17. Juni 2008 um 18:17

Hallo, ich bin 18 und hatte noch keinen Sex. In einem Forum bietet mir eine 45-Jährige an, das erste mal mit ihr zu verbringen. Sie ist sehr attraktiv und ich hab auch Lust auf sie, ratet ihr mir es zu tun?

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 22:35

...
Wenn du diese Frage dir nicht selbst beantworten kannst dann ist die Antwort Klar, NEIN du bist zu Jung und zu naiv um sex zu haben, jemand der nur ein bissel Grütze im Hirn hat Fragt dafür nicht das Forum ab!

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 18:13

,,
Ich glaub es nicht, dass Du überhaupt einladungen von einer 45jährigen anhörst. wer ist die Kranke? Wahrschenlich nur ein 60 jähriger mann.

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 18:17

Hallo?gehts noch?
mensch junge 18 idt doch kein alter.warte bloß noch n weilchen und dann passiert bestimmt was.aber doch keine 45jährige!!!!!!!
da ist doch bestimmt was faul.
fall nicht drauf rein!

Gefällt mir