Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal mit 25

Erstes Mal mit 25

12. April 2016 um 17:35 Letzte Antwort: 24. April 2016 um 16:20

Hallo zusammen!

Ich hab eigentlich gar keine Frage. Ich möchte nur allen Teenies hier sagen: Macht euch nicht so einen Kopf über das erste Mal, man muss nicht schon mit 14 Jahren auf biegen und brechen jemanden finden nur um es hinter sich zu bringen.

Ich selber hatte es vor ein paar Wochen, mit 25 Jahren! Klar man muss nicht so lange warten und ich hab mir auch meinen kopf darüber gemacht. Aber lasst es auf euch zukommen, es passiert wenn es soweit ist Und bitte sucht euch nicht einen x beliebigen Kerl aus dem Internet!

Mehr lesen

24. April 2016 um 16:20

Ganz Deiner Meinung!
Wundert mich auch schon lange, dass das hier so scheint, als müsste man - aeh FRAU - das spätestens mit 16 "hinter sich bringen"!!

Alles Gute!
Thomsom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sex - kino
Von: iqaki_12749394
neu
|
24. April 2016 um 16:16
Sex aus
Von: steffi19011996
neu
|
24. April 2016 um 11:01
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club