Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal mit 15?

Erstes Mal mit 15?

9. Juli 2012 um 20:15

Hallo
Also, ich bin 15 Jahre alt und seit 6 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr es zu früh finden würdet das erste mal zu erleben?
Also ich will meine entscheidung nicht davon abhängig machen, ich bin nurmal neugierig
lg, und danke im vorraus )

9. Juli 2012 um 22:36

Kein bisschen
Also ich hatte mit meiner freundin zusammen mein erstes mal und sie war 14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 0:34

15 passt schon
wenn du dir sicher bist
Und 6 1/2 Monate Beziehung ist auch eine gute Ausgangsbasis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 22:48

Musst du wissen
Jeder Mensch ist anders.Die einen führen sich mit 15 noch auf wie kleine Kinder für die wäre es zu früh aber andere sind reif wissen was sie tun und dann kann man auch 15 beim ersten Mal sein. Du musst es wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 4:31

Ja
erst mit 18 oder später, danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 10:04

Muss
doch jeder selbst wissen,mir wäre es warscheinlich zu früh.
Aber sag niemals nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 18:53


Hi
nun ich war 13 beim ersten mal und das war absolut nicht zu früh für mich. Das ist halt bei jedem anderst. Aber worauf willst du warten? Es wird nicht besser und 6.5 Monate ist ja schon lange.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen