Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal lecken - Angst?

Erstes Mal lecken - Angst?

21. September 2014 um 21:05

Hey
Mein Freund und Ich haben geplant, dass er mich leckt, wenn ich das nächste mal bei ihm bin.
Ich bin 15. Er meint, das ist verdammt geil und er will es unbedingt bei mir auch machen. Es ist nicht so, als ob ich es nicht auch will, denn ich will es wirklich mal ausprobieren, nur hab ich Angst, dass er es, grade bei mir, nicht mag. Weil ich komisch schmecke oder rieche oder so
Wir haben es schon einmal versucht, aber ich hab mich nicht getraut. Das war für ihn okay und er meinte, er kann warten. Ich will aber nicht mehr warten

Natürlich werde ich am morgen vorher duschen, aber ich würde trotzdem gerne ein paar Tipps oder ähnliches haben, wie ich unangenehmen geruch vermeiden kann.
Weiß jemand was ? Danke im voraus

21. September 2014 um 23:25

Geht nicht
Da ich direkt nach der schule mit seinem Bus mitfahre, geht das leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 5:42
In Antwort auf secretcookie

Geht nicht
Da ich direkt nach der schule mit seinem Bus mitfahre, geht das leider nicht

Re
Schnell vorher bei ihm ins Bad verschwinden, waschen, fertig

Außerdem finden Frauen den Geruch meist unangenehm,während Männer voll drauf stehen. Sobald du etwas feucht bist, wird er kaum aufhören an dir zu schlecken.

Denk nur an die Hygiene... Rasier dich und wie schon gesagt, kurz vorher im Bad verschwinden, waschen, fertig

22. September 2014 um 7:37

Mach dir keine Sorgen!
WEnn Du die normale Körperhygiene einhältst und Dich am Morgen der bewußten Tages wäscht, dann wird Dein Freund NICHTS negative empfinden, wenn er Dich mit der Zunge verwöhnt. Es sei denn, dass Du Dichim Intimbereich mit zuviel Seife oder einem Deo oder so "behandelt" hast - dann schmeckst Du nicht nach DIR, sondern nach eben jenem Produkt.

Er wird, wenn ed cih leckt begesitert sein, denn Du verstömst "da Unten" wenn Du erregt bist Pehromone, das sind Sexualbotenstoffe, die wiederumg IHN erregen und begeistern. Das hat die Natur so eingeichtet - Du riechst und schmeckts für Männer sehr gut!

Viel Spaß beim forschen

22. September 2014 um 7:39
In Antwort auf alejo_12684683

Mach dir keine Sorgen!
WEnn Du die normale Körperhygiene einhältst und Dich am Morgen der bewußten Tages wäscht, dann wird Dein Freund NICHTS negative empfinden, wenn er Dich mit der Zunge verwöhnt. Es sei denn, dass Du Dichim Intimbereich mit zuviel Seife oder einem Deo oder so "behandelt" hast - dann schmeckst Du nicht nach DIR, sondern nach eben jenem Produkt.

Er wird, wenn ed cih leckt begesitert sein, denn Du verstömst "da Unten" wenn Du erregt bist Pehromone, das sind Sexualbotenstoffe, die wiederumg IHN erregen und begeistern. Das hat die Natur so eingeichtet - Du riechst und schmeckts für Männer sehr gut!

Viel Spaß beim forschen

Sorry ....
... wegen der vielen Tipfehler!

22. September 2014 um 12:42

Du solltest
vorher, bzw einige Tage vorher keine Kohlsuppe essen!
Das mit der Ananas ist auch so ne Sache!

Doof ist halt Schule >> Sex!

Du solltest dich vorher duschen! Sehr zu empfehlen wäre "Sexy Skin", is nicht billig! gebe ich zu. Aber schmeckt lecker! Auch die Version "Totes Meer".
Ja und das mit der Rasiererei, ist auch so ne Sache, kann, muss aber nicht! Vielleicht möchte er ja gerne in deinen Haaren grabbeln? Danach.

22. September 2014 um 12:43

Unangenehm riecht
keine gesunde Frau! Ja, wir riechen und schmecken unterschiedlich, hängt auch vom Essen und wohl noch mehr vom was wir trinken ab, ist aber immer o. k.!
Lass dich lecken, ganz locker, nichts dabei denken, es ist so schön, wenn uns das einer richtig macht, nicht vorher duschen, er will dich so schmecken, wie du bist, den Männern schmeckt das, aber mehr noch, sie wollen es, es ist für euch beide geil, und du kommst dabei richtig gut!
Henrietta

22. September 2014 um 13:58
In Antwort auf henrietta27

Unangenehm riecht
keine gesunde Frau! Ja, wir riechen und schmecken unterschiedlich, hängt auch vom Essen und wohl noch mehr vom was wir trinken ab, ist aber immer o. k.!
Lass dich lecken, ganz locker, nichts dabei denken, es ist so schön, wenn uns das einer richtig macht, nicht vorher duschen, er will dich so schmecken, wie du bist, den Männern schmeckt das, aber mehr noch, sie wollen es, es ist für euch beide geil, und du kommst dabei richtig gut!
Henrietta

Träum..
...

22. September 2014 um 15:23
In Antwort auf henrietta27

Unangenehm riecht
Henrietta

Nicht vorher duschen
er will dich so schmecken >>> Nach Urin???

Eher nicht!

22. September 2014 um 15:58

Wozu Toilettenpapier gut ist?
Also ich habe ne Klobürste!

Hast du das schon mal im Selbstversuch gemacht??
Mit nur Papier geht der Uringeschmack nicht weg!

22. September 2014 um 18:41

Nicht mit Seife waschen und auf keinen Fall parfümieren
Es ist wirklich so einfach. Waschen mit Wasser und fertig.
Da ihr es ja vereinbart habt, wird Dein Freund es auch ok finden wenn Du ihm sagst Du willst vorher nochmal kurz ins Bad. Super wäre es, wenn Du dich von ihm waschen lässt.
Beim ersten Mal wird es vielleicht nicht über-Erlebins. Doch wenn Du das erste Mal durch seine Zunge einen Höhepunkt hast, wirst Du dich noch mehr super fühlen.
Übrigens, hattest Du schon mal 'seinen' im Mund? Nur Mut!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 15:16

Und??
Erzähl wie war es?

25. September 2014 um 15:50

Neee,
hat mann mir gesagt!

5. Oktober 2014 um 22:54

Danke
danke für die hilfreichen tipps ) hat alles gut geklappt und es war schon beim ersten mal einfach nur toll, weil er das richtig gut kann..
Ich hab auf jeden Fall keine angst mehr davor

6. Oktober 2014 um 11:11
In Antwort auf secretcookie

Danke
danke für die hilfreichen tipps ) hat alles gut geklappt und es war schon beim ersten mal einfach nur toll, weil er das richtig gut kann..
Ich hab auf jeden Fall keine angst mehr davor

Wie oft warst du auf Wolke 7?

9. Oktober 2014 um 11:18
In Antwort auf leola_12916811

Wie oft warst du auf Wolke 7?

Hihi
Oft genug

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club