Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Erstes mal? kleine brust..

Erstes mal? kleine brust..

27. Oktober 2010 um 21:08 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 17:27

Hey (:

Ich hab echt ein Problem, ich würde sehr gerne mit meinem Freund schlafen, aber ich hab echt keine dolle Oberweite (füll noch nich A aus..) is mir voll peinlich. Eigendlich is das ja nich soo schlimm, aber ich weiß halt, dass mein freund auf viel steht..
ich weiß gar nich mehr was ich ihm sagen soll, warums nich geht. dabei will ich ja auch eigendlich.. ich bin schon richtig wild darauf, fühl mich aber nicht sehr weiblich

was soll ich nur machen? es ist ja nich so, dass er irgendwie scheiße is, dass is ihm nur wichtig. ich kannn sonst auch über alles mit ihm reden, aber darüber halt nicht. es ist mir soo peinlich!

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 18:51

msg
hey ((:
vielen dank schon mal für die antworten!
es ist nur so, dass ich das selber momentan nicht an mir mag, das ich so sehr kleine brüste habe. ich werd einfach versuchen, dass zu akzeptieren und vllt meine vorzüge zu betonen. ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen mich zu trauen und habe offen mit meinem freund gesprochen. er war ziemlich entsezt, was ich mir da für gedanken drum mache. er meinte er liebt mich wie ich bin.. naja da hab ich mir wohl was vorgemacht (:
ich seh nur manchmal seinen blick, wenn das so die tittenqueens vorbeilaufen.. aber ihr habt schon recht, warum sollte er mit mir zsm sein, wenn er nichts an mir findet?
dass er mich nur ausnuzt kann ich mir auch nicht vorstelln, ich vertraue ihm.
ich werde einfach dran arbeiten meine sicht zu verändern und versuchen, mich aus einer anderen perspektive zu betrachten. und vielleicht steht meimem ersten sex dann nichts mehr im wege..
ich hb mich da eher so ein bisschen reingesteigert..

gaanz liebe grüße

1 LikesGefällt mir
1. November 2010 um 9:15

Sags ihm
mag sein das er auf grose steht aber ihr seit doch zusamen also wird es für ihn unwichtig sein
weil er dich liebt sag im deine ängste er wird bestimt dir zeigen das sie unbegründet sind

Gefällt mir
1. November 2010 um 19:51

Hey =)
Hey na du =)
Du solltest dir echt nicht solche sorgen machen. wenn dich dein Freund wirklich liebt, dann ist ihm das auch egal. Er wird dich so lieben wie du bist, weil das auch einfach so sein sollte.
Ich weiß aber gut, was du meinst. vor meinem ersten mal, war mir das auch sehr peinlich. da hatte ich auch gerade mal körpchengr. A... war mir auch sehr unangenehm, da ich wusste mein (Ex)Freund steht auf große Brüste, da er das immer wieder betont hat.
Hoffe dein Freund sagt das nicht ständig, da kann ich deine Ängste gut nachvollziehen, wenn er dir das dann auchnoch einredet.
Ich hab nun auch nicht sonderlich viel, sei dir aber sicher, dass sie noch wachsen werden. und wenn dein Freund dich nicht so akzeptiert, wie du bist, dann hat er es meiner meinung auch nicht verdient, dass du ihm deine Unschuld schenkst, da es auch etwas sehr wertvolles ist. Er sollte das mehr als Ehre sehen und du solltest dir darin auch klar sein =) Das hört sich jetzt sehr religiös an, (bin vollkommen unparteiisch)

Halt dir immer vor Augen :

Kleinere feste Brüste sind schöner als riesengroße Hängetitten! (will damit keinen angreifen ist a nicht bei allen so )
Kleinere/Normale Brüste sehen auch ohne BH sehr sehr schön aus... und meiner meinung ist die Form auch wichtiger als die Größe.

Viel Glück und vor allem Spaß

Gefällt mir
4. November 2010 um 17:27

Hey
Mache Dir KEINE unnötigen Sorgen,jeder Mensch ist verschieden und wenn Dich Dein Freund liebt,dann so wie Du bist. Ich sage immer,zum Spielen und verwöhnen ist der KLEINSTE Busen gross genug und fressen kann man ihn ohnedies nicht.!!!!!!

Gefällt mir