Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal klappte nie

Erstes Mal klappte nie

9. März 2015 um 22:25

Hallo zusammen,
Ich bin eine verzweifelte 22jährige Frau, die seit 14 Monaten mit einem tollen Mann eine Beziehung.
Mein erstes Mal klappt nach zahlreichen Versuchen (5-6 Monaten, jedes Wochenende) immer noch nicht.
Dies ist nun bereits mein zweiter Freund, mit dem Ersten ist es schon gar nicht zum ersten Mal gekommen. Mein Freund ist nicht sehr erfahren, er hatte bis jetzt nur eine Partnerin, mit der er Sex hatte.

Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Er kann mit seinem Penis nicht in meine Scheide eindringen. Es gibt einen sehr grossen Widerstand. Selbst als ich ihm sagte er solle es einfach probieren, unabhängig davon wie stark die Schmerzen sind, kam er nicht in mich rein.
Am Anfang dachte ich mir, dass das Ganze nur Zeit braucht, mittlerweile weine ich fast jede Woche auf Grund dieses Problems. Es macht mich sehr traurig.
Darum ging ich auch zum FA, habe mich untersuchen lassen. Dort ist rausgekommen, dass alles in Ordnung ist, aber ich sehr eng gebaut bin.
Mit einem Finger kommt er in mich rein, 2 gehen aber schon nicht mehr.
Wenn ich mit ihm darüber rede, meint er nur, ich mache mir zu viel Druck und es werde schon noch gehen. Er garantiert mir auch immer, dass er mich liebt und dass ihm der Sex nicht soo wichtig ist, da wir uns auf anderer Weise verwöhnen.
Aber micht stört es extrem, dass es einfach nicht klappen will. Jede Beziehung wird scheitern, wenn der Sex fehlt. Da braucht man sich nichts schön zu reden.
Ich suche am ehesten Tipps von Frauen oder sogar Männer, die auch schon Mal in meiner Situation waren. Wie gesagt, habe ich schon fast alles ausprobiert. Beim Vorspiel lassen wir uns auch genug Zeit. Feucht werde ich zwar nicht allzu sehr, aber wir benutzen Gleitgel und immer Kondome.
(PS: Eine OP bringt nicht sonderlich viel, da das Jungfernhäutchen nicht das Problem ist gemäss FA)

Was kann ich nur tun?

Ich wäre für jeden Tipp sehr sehr dankbar.
Danke! Nadia.

14. März 2015 um 22:38

Hilfestellung
Hallo erstmal, ich bin der Ehemann, hab mich nur noch nicht angemeldet.
Aber wollte dir ein paar Tips geben.
Selbes Problem kenne ich auch, hatte ich vor einigen Jahren auch mal mit einer Exfreundin von mir. Es hatte zwar ca 2 bis 3 Wochen gedauert bis es geklappt hatte. Zum einen hab ich sie immer wieder massiert, am ganzen Körper, da konnte sie sich dann schon recht gut entspannen. Ganz hat das zwar leider nicht geholfen, aber dann haben wir uns noch ein sehr enspannendes und wärmendes Gleitgel geholt, aber auf Allergien aufpassen wegen dem wärmen, damit dann unten massiert. Wie gesagt, nach 2 bis 3 Wochen ging es dann soweit, daß wir schon das erste mal, zwar nur sehr vorsichtig, aber dennoch einmal ein wenig und vorsichtig eine Runde ein legen konnten. Nach ein paar weiteren Versuchen mit Massage und dem Gleitgel hat es dann immer besser geklappt bis wir beide dann richtig unseren Spaß haben konnten. Bei den späteren malen haben wir auch n bisal mit Kerzen Beleuchtung und enspannungsmusik dazu versucht, was auch sehr gut geholfen hatte.
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und hoffentlich viel Spaß für euch beide

Gefällt mir

22. März 2015 um 23:02
In Antwort auf laranina5

Hilfestellung
Hallo erstmal, ich bin der Ehemann, hab mich nur noch nicht angemeldet.
Aber wollte dir ein paar Tips geben.
Selbes Problem kenne ich auch, hatte ich vor einigen Jahren auch mal mit einer Exfreundin von mir. Es hatte zwar ca 2 bis 3 Wochen gedauert bis es geklappt hatte. Zum einen hab ich sie immer wieder massiert, am ganzen Körper, da konnte sie sich dann schon recht gut entspannen. Ganz hat das zwar leider nicht geholfen, aber dann haben wir uns noch ein sehr enspannendes und wärmendes Gleitgel geholt, aber auf Allergien aufpassen wegen dem wärmen, damit dann unten massiert. Wie gesagt, nach 2 bis 3 Wochen ging es dann soweit, daß wir schon das erste mal, zwar nur sehr vorsichtig, aber dennoch einmal ein wenig und vorsichtig eine Runde ein legen konnten. Nach ein paar weiteren Versuchen mit Massage und dem Gleitgel hat es dann immer besser geklappt bis wir beide dann richtig unseren Spaß haben konnten. Bei den späteren malen haben wir auch n bisal mit Kerzen Beleuchtung und enspannungsmusik dazu versucht, was auch sehr gut geholfen hatte.
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und hoffentlich viel Spaß für euch beide

Erstes Mal
Hallo
Besten Dank für die hilfreiche Antwort. Ich finde es natürlich immer toll, wenn ich so gute Tipps bekomme, habe nun alle schon ausprobiert und wir sind der Sache auch ein bisschen näher gekommen auch wenn es dennoch nicht geklappt hat. Aber ich mache mir nun ein bisschen weniger Druck.
Vielen Dank nochmals.
Nadia

Gefällt mir

22. März 2015 um 23:04

Erstes Mal
Hallo..
Besten Dank für deine Hilfe.
Ich finde den Beschrieb mit der Frauenärztin gut. Vielleicht ist das ein guter Punkt, sich einfach mal den Druck wegnehmen und die Situation so hinnehmen wie sie kommt.

Ich hoffe dass es irgendwann einfach noch klappen wird.

Gefällt mir

22. März 2015 um 23:11

Erstes Mal
Hallo
Wow deine Antwort ist sehr lieb geschrieben, danke. Du konntest mich gleich ein wenig aufmuntern..
Dabei bringt er mich zwar zum Orgasmus, trotzdem kommt er gleich danach (dann sollte ich ja sehr entspannt sein) immer noch nicht in mich rein. Offenbar muss ich wirklich lernen Geduld zu haben wie du sagst. Das einzige ist, dass ich Angst habe er vergeude seine wertvolle Zeit mit mir, da er ja auch jung ist und sicherlich gerne Sex hätte. Und ich weiss ja nicht wann es endlich mal klappen wird. Ich habe immer das Gefühl ich schulde ihm noch etwas.

Nochmals Danke. Nadia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sex mit eine Muskeldystrophie
Von: catgirl222
neu
22. März 2015 um 21:19
Titel
Von: frannke
neu
22. März 2015 um 20:11
Bin Mann
Von: vikenesh19999
neu
22. März 2015 um 20:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen