Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal klappt nicht (Nur mit Schmerzen)

Erstes Mal klappt nicht (Nur mit Schmerzen)

8. März 2016 um 16:56

Hallo,
Also das ist das erste mal dass ich sowas frage, deswegen ist das etwas unangenehm
Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wollten letztens das erste mal miteinander schlafen doch er konnte irgendwie nicht in mich eindringen, er ist irgendwie immer "dran vorbei" gerutscht
Es hat dann ein mal mehr oder weniger geklappt (also ich hatte zumindest das Gefühl) aber das hat ziemlich weh getan und deswegen haben wir das direkt gelassen :/
Am nächsten Tag habe ich abends meine Tage bekommen und wollte einen Tampon benutzen aber das tat dann auch weh, weswegen ich das auch gelassen habe. Ich hatte am Anfang andauernd Probleme mit Tampons, also ich konnte sie nicht einführen weil es weh getan hat, das hat sich aber gelegt und ich hatte da zu dem Zeitpunkt keine Probleme..
Ich wollte jetzt also mal fragen ob jemand weiß warum ich so schmerzen habe oder er nicht eindringen kann, oder ob jemand die Situation kennt und mir Tipps geben könnte
Ich sollte vielleicht noch sagen dass wir beide noch Jungfrau sind aber wir sind uns sehr sicher dass wir unser erstes Mal miteinander haben wollen und es wahrscheinlich nicht daran lag dass ich verspannt war oder so, weil ich glaube ich ziemlich locker war

Mehr lesen

8. März 2016 um 23:33

Ging mir genauso
Ich hatte das auch als ich das erste mal mit meinem freund geschlafen habe, das hat heftig wehgetan und am anfang auch gar nicht geklappt. Macht ihr irgendwas an vorspiel? klappt vielleicht besser wenn dein freund erstmal seine Finger benutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 10:50

Dejavu
Ich hatte damals mit meinem Freund das gleiche Problem. Wir haben es dann sehr spontan gemacht. Er ist mitten in der Nacht wach geworden und hat mich dann mit Streicheln geweckt. Als er eindrang war ich noch halb im Schlaf und dadurch sehr entspannt. Es hat super funktioniert und danach ging das auch mit Tampons besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
NUVARING - DRINGEND
Von: zeke_12377340
neu
13. März 2016 um 7:53
Nach böser entäuschung neues glück
Von: ivanka_11943557
neu
12. März 2016 um 22:08
Pillenpause nach 14 Tagen, geschützt?
Von: nanaea_12122672
neu
12. März 2016 um 20:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram