Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal in einen Sexshop

Erstes mal in einen Sexshop

11. Dezember 2015 um 10:56

Wie war euer erstes Mal in einem Sexshop?
Wart ihr nervös? Mit wem wart ihr da? Habt ihr euch beraten lassen? Was habt ihr gekauft? Wart ihr nochmal da, oder wart ihr abgeschreckt? Hat euch jemand drauf angesprochen, wie viele ja fürchten, der euch kennt, oder den ihr kennt?

Meine Cousine möchte gern wissen wie eure Erfahrungen sind, denn mir will sie nicht allein vertrauen.

Lena

11. Dezember 2015 um 11:01

....
Wie war euer erstes Mal in einem Sexshop?
anderst als gedacht
Wart ihr nervös?
und wie
Mit wem wart ihr da?
mit einem Kumpel
Habt ihr euch beraten lassen?
nein
Was habt ihr gekauft?
2 mal Liebes Kugeln und Sexy unterwäsche für die Freundin
Wart ihr nochmal da, oder wart ihr abgeschreckt?
In dem Sex Shop nicht mehr, in anderen ja
Hat euch jemand drauf angesprochen, wie viele ja fürchten, der euch kennt, oder den ihr kennt?
nee, ist für mich ein fast Normaler Laden und ist auch nix dabei rein zugehen. inzwischen lasse mich auch beraten und habe schon div. Shops getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 11:15

Wenn ...
sie nicht rein will... wieso bestellt sie nicht online?

Vielleicht gibt es bei euch auch einen Laden, der speziell für Frauen ist.... das wäre auch noch ne Möglichkeit.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 11:18

Alles ganz easy
in den meisten Sexshops geht es total locker zu.
Man darf sich in Ruhe umschauen und alles (besonderst wenn es z.B. um Dildos und Reizwäsche geht )anfassen.
Und sollte dir jemand begegnen,den du kennst ist er/sie ja wohl in der selben Lage wie du - Peinlichkeiten sind also kaum der Rede wert.

lg
Rolf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 15:46

Mein erstes mal
War bei beahte uhse und völlig Überläufen, mit Verkäufern die keine Ahnung haben. Seit dem nie wider der laden von beahte uhse. Aber an einer kleinen Nebenstraße super schöner laden von denen bei beate uhse super leckeres gleitgel gekauft. Aber am liebsten kaufe ich bei Orion sind nur Verkäuferinnen drin. Und die kann man alles fragen und geben gerne Auskunft.
Gekauft habe ich eine Überraschung Tüte und gleitgel und lustige Schnäpse, aber geh da öfters hin. Online Bestellungen bin ich nicht über zeugt, kann das Produkt nicht anfassen und anschauen und man weiß nie wie die Qualität ist. Hab schon online eingekauft am Anfang begeistert dann benutzt man es 10 mal und es ist kaputt usw. Daher bin ich bei online Einkäufen immer extrem skeptisch. Lieber zahle ich mehr kann das Produkt fühlen und anschauen und dann überlegen als in Internet auf Schrott reinzu fallen. Geh auch in andere sexshop Läden rein wenn die Schaufenster ohne Staub und sauber und ordentlich sind warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen: Eine Frage
Von: yakov_12085778
neu
11. Dezember 2015 um 15:11
Die Pille
Von: duane_12938425
neu
11. Dezember 2015 um 14:51
Erotische Sex Gutscheine
Von: cilla_12177338
neu
11. Dezember 2015 um 14:28
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram