Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal im Zelt?

Erstes Mal im Zelt?

4. Mai 2011 um 18:40


Hey Leute!
Ich bin jetzt schon seit längerem mit meinem Freund zusammen, wir sind beide noch Jungfrau!
Ich liebe ihn total und will endlich mit ihm schlafen, aber wir hatten noch nie Gelegenheit, weil wir noch nie richtig ungestört waren!
Am Wochenende habe ich ihn zum Zelten eingeladen und wir werden das auch machen!
Meint ihr, dass das ein guter Zeitpunkt für unser erstes Mal ist bzw. dass es eine gute Idee ist, dass beim Zelten zu machen?

Ich glaube, dass er denkt, ich würde es noch nicht wollen... Wie kann ich ihm am besten zeigen, was ich vorhab (stumpf drüber reden finde ich nicht so gut irgendwie) und wenn es dazu kommt, was muss ich noch beachten?

(Pille nehme ich schon, für Verhütung ist also gesorgt :b)

Liebe Grüße

5. Mai 2011 um 4:18

..
So eine sache wie sex plant man doch nicht für ein bestimmtes treffen.. Setzt einen unter druck.. Macht nervös.. Besonders beim ersten mal.. Lass es am besten einfach passieren, wen es dort passiert, okay viel spaß, wen aber nicht ist das kein untergang. Ihm das klar machen? Wen du es wirklich spontan in dem augenblick willst, fang doch einfach an ihn zu küssen, und zieh ihn langsam aus.. Er wird dan schon mit machen.. Und nicht stumpf liegen bleiben, und wen er nicht von sich aus weiter als das vorspiel geht, kannst du ihm ja was eindeutiges ins ohr flüstern.. (das muss ja nicht immer ein "ich will dich" sein, wobei es da dan wenigstenz nichts falsch zu verstehen gibt.. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 12:52

Kein Stress
Ich habe mit meinem Freund auch lange gewartet bis wir das erste Mal Sex hatten. Ich würd auf alle Fälle mit ihm darüber reden vieleicht fühlt er sich ja auch gedrängt und willnoch warten.
Deine Frage was muss man beachten? Ich finds wichtig dabei ungestört zu sein und ich glaube da ist ein Zelt nicht der richtige Ort.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam