Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal im Schwimmbad.?

Erstes Mal im Schwimmbad.?

13. März 2011 um 20:52

Ich bin jetzt seit drei tagen mit einem wundervollen Jungen zusammen. (: & ich bin noch Jungfrau (:
Wir wollen am Samstag in seinen Pool gehen,
und wie ich ihn kenne, "schlafen" wir dort auch zusammen

Ist es ok, das erste mal im Swimmingpool zu haben.?

13. März 2011 um 21:58

Was
sollt dagegen sprechen?

Einiges spricht dafür, dass es sogar recht positiv ist ... du bist entspannt und flutschen sollts auch ... *g

allerdings könnts sein, dass das Wasser hinterher tauschen musst ... wenn beim Entjungfern blutest wird das wohl zu sehen sein ...

Gefällt mir

14. März 2011 um 16:22

Ihr könntet es probieren
aber als sexuell erfahrenes und aufeinander eingespieltes paar hat man probleme damit sex im wasser rein technisch hinzubekommen.

warum? weil man immer irgendwie voneinander wegschwimmt, weil die flüssigkeit, die die scheide bei sexueller erregung produziert damit der penis gut hineinrutschen kann weggespült wird und das eindringen somit schwierig bis schmerzhaft wird und weil es insgesamt nicht leicht ist im stehen sex zu haben, auch ohne wasser.

zusätzlich ist es auch für sexuell erfahrene eine gewisse herausforderung im wasser ein kondom überzustreifen.

also wenn ihr euch vor einem misserfolg bewahren wollt, dann macht das nicht. zumindest nicht beim ersten mal.

Gefällt mir

15. März 2011 um 18:58


wow, seit 3tagen bist du mit ihm zusammen...findest du da den satz "und wie ich ihn KENNE" nicht etwas unangebracht? du kennst ihn doch garnicht.

und nein, man darf innerhalb der EU und in russland das erste mal nicht in einem schwimmingpool haben.

Gefällt mir

9. April 2011 um 11:16

3...
3 Tage schon wow

Gefällt mir

12. April 2011 um 20:20

Drei tage??
Und dann schon an Sex denken? Lernt euch erstmal ordentlich kennen. Im Pool geht ihr schwimmen und nicht vögeln!
Wenn du wirklich Sex nach drei tagen mit ihm hast, dann finde ich dich völlig dämlich

Gefällt mir

16. April 2011 um 12:10

Naja
machs lieber im bett und fil spass

Gefällt mir

18. April 2011 um 22:01

Hotte action...
..hey ich habe das auch schon oft mit meinem freund gemacht & ob das jetzt nun das 1. mal ist oder das 5000. (wie bei mir hihih**) macht keinen unterschied, hauptsache es plätschert ordentlich und ihr lasst es gut überschwappen... hier noch eine kleine anregung, was mein freund und ich öfter auch im pool machen: http://www.youtube.com/watch?v=F8M8vRUBnsI

Gefällt mir

19. April 2011 um 10:15


Also ok ist es nich schon nach 3 Tagen mit ihm zu schlafen.
Gib dich nich so leicht hin.
Und ich gebe dir noch den tipp, erlebe dein 1stens mal im bett und nich im pool.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kein Spaß mehr am Sex.
Von: bea22223
neu
18. April 2011 um 18:18

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen