Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal I LOVE YOU

Erstes mal I LOVE YOU

10. November 2007 um 19:37

also zuallererst ihr wundert euch vielleicht das mein beitrag in diesem forum gelandet ist, aber es gab kein passenderes forum... es geht um DAS ERSTE MAL i love you sagen...

hallo...
ich bin 17 und zur zeit mache ich einen austausch in amerika. seit ungefaehr 6 wochen habe ich auch einen freund.
unsere beziehung laeuft eigentlich perfekt, nur eine kleinigkeit stoert mich. wenn es darum geht die gefuehle zu aeussern kommt es mir vor als muesste ich es immer vormachen... zb love you sagen...
ich weiss jetzt nich ob es daran liegt, aber wir haben darueber geredet und er hat gesagt er will nichts sagen, was mich uncomfortable fuehlen laesst, zb weil ich es nich erwidern kann. ich hab ihm aber gesagt es sei ok mit mir.
gestern habe ich ihm aber doch I LOVE YOU gesagt,eiegntlich wollte ich ja warten, bis er es zuerst sagt...

uebetreibe ich mit meinem problem?

ah ich sollte vielleicht noch dazu sagen das er dann gesagt hat I LOVE YOU TOO und beim abschied war er der erste der es gesagt hat.

trotzdem irgendwie komm ich mir bloed vor, weil er immer darauf wartet das ich etwas zuerst mache, traut er sich vielleicht nicht??

ich hoffe ihr koennt mir etwas helfen....

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers