Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal horror..

Erstes mal horror..

26. Januar 2010 um 15:31

ok..hallo meine lieben.
ich hatte vor einer woche das berühmte erste mal und es war einfach .. ich will den moment nicht beleidigen aber es war höllisch.
das vorspiel war nicht wirklich sehr ausgeprägt, aber ich war schon gut feucht.
dann hatte ich totale probleme beim kondom.
entweder sein teil ist dicker als normal oder ich bin unfähig aber ich habs erst nach einer minute oder so ganz unten gehabt. das abrollen ging einfach nicht gescheit.
als er dann über mir lag hab ich ihn eben mit meiner hand geführt, am anfang kam er erst nicht ganz rein, aber als es dann soweit war tat es wirklich höllisch weh.
sowas hab ich noch nicht gespürt aber wirklich horror, ich hab geschrien (war zum glück niemand von der familie in der nähe im haus).
naja er hatte glaub ich auch seine probleme mit "spaß-haben" weil er die ganze zeit irgendwie verlangte ich solle ihn am hals küssen.
und es hat einfach nicht aufgehört weh zu tun.
ich wieß nicht wie lange es ging aber irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und hab gesagt er soll aufhören.
dann lag ich neben ihm und hab aus verzweiflung angefangen zu weinen weil ich so schmerzen hatte und ich es noch nichtmal so lange aushalten konnte, dass er kommt.
er hat mich dann getröstet und ich konnte mich irgendwann beruhigen.
ungefähr noich 2 oder 3 stunden danach hab ich immernoch einen kleinen schmerz gefühlt unten und konnte mich nur ganz vorsichtig hinsetzen und so weiter.

jetzt hab ich erstmal angst dass es beim nächsten mal genauso wird, vorrausgesetzt mein freund will es überhaupt nochmal probieren, da er ja anscheinend auch keinen spaß dran hatte.
dann bin cih mir nicht sicher ob das häutchen jetzt gerissen ist, weil so weh wie es tat hätte es doch bluten müssen - hat es aber nicht! also nächstes mal sind die schmerzen ja schon vorprogrammiert.
ich bin bereit für sex aber ich hab angst vor den schmerzen. ich vertrau meinem freund voll und ganz daran liegt es nicht. ich hab mir shcon gedacht dass es wehtun wird aber so?

ich hab mir jetzt einen untersuchungstermin beim frauenarzt gemacht, ich frag mal nach ob sie mir das häutchen irgendwie wegmachen könnte oder ob es überhaupt shcon durch ist aber der termin ist erst anfang februar, deswegen wollte ich nochmal eure meinungen hören.

bitte gebt mir eure meinung dazu.

danke.

(und sorry dass ich so viel geschrieben hab)

eure Svenni

26. Januar 2010 um 19:23

Wird schon
hey Svenni,
bei vielen mädchen ist es so, dass es beim ersten mal wehtut, bei anderen wieder nicht. Leider gehörst du zu den unglücklichen, bei denen es höllisch wehtut.
Ich denke, dein freund liebt dich und deshalb findet er diese für dich vllt. peinliche bzw. unangenehme situation nicht so schlimm.
Ich habe/hatte das selbe problem wie du... ich habe meinem Freund dann aber gesagt, dass es sehr wehtut und er war ganz erstaunt, weil bei ihm nichts schmerzt(kerle haben echt immer glück ).
also mach dir keinen kopf vorm nächsten mal und vor allem verkrampf dich nicht. wahrscheinlich wird es bei deienm

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 22:11

Kopf hoch...
... viele mädchen haben anfangs schmerzen, das wird aber mir der Zeit besser, probierts mal mit
Gleitgel und einem langen Vorspiel, bis du erregt genug bist.

Mein erstes Mal war ähnlich, hatte auch ziemliche Schmerzen , die auch noch beim 2ten und 3ten mal da waren aber nicht mehr so schlimm. Habe auch mit meinem freund darüber geredet und
er war dann immer ganz vorsichtig, so das ich ihm vertrauen konnte und dadurch weniger
Angst hatte vorm nächsten mal.

Das wird schon





Gefällt mir

27. Januar 2010 um 0:07

Hi svenni
du brauchst dir keine sorgen machen, weil er nicht auf seine kosten gekommen ist...
deine schmerzen gehen auf jedenfall vor.
dein jungfernhäutchen müsste eigentlich gerissen sein, wenn er in dich eingedrungen ist. man kann auch schmerzen haben, ohne dass es blutet.

ein frauenarzttermin ist eine gute idee, die kann mal checken, ob alles ok ist.

fürs nächste mal ist es besser, wenn er nicht gleich anfängt zu stoßen, sondern wartet, bis du wieder ganz entspannt bist

LG Sminny

PS: Vielleicht hast du das Kondom falsch rum übergezogen
dann lässt es sich schwer runter rollen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen