Forum / Sex & Verhütung

Erstes Mal Hintertürsex

Letzte Nachricht: 25. September um 14:15
annand6
annand6
20.09.21 um 14:53

Wir wären dankbar für Tipps, was zu beachten ist, und einen Bericht über eure Erfahrungen. Findet ihr, dass diese Technik schön ist für für eine Abwechslung zu herkömmlichen Techniken?  

Mehr lesen

tvpamela
tvpamela
22.09.21 um 8:45

Analverkehr ist eine geile Sache. Ich liebe es, passiv sowie aktiv. Als erstes solltest du auf Sauberkeit achten (am besten du spülst dich vorher), dann brauchst du Zeit (nicht gleich alles reinhämmern sondern langsam dehen) und dann natürlich viel Gleitgel.

15 -Gefällt mir

B
baerchen556
22.09.21 um 11:45

Es gibt viele Varianten und Fetische in Bezug auf Sex und Erotik und Analverkehr gehört zweifelsohne dazu.
Lasst es langsam angehen, eine gute Vorbereitung und Geduld gehören auf jeden Fall dazu.

2 -Gefällt mir

lucimf
lucimf
22.09.21 um 12:45

zeit geduld und gleitgel dann wird das schon und ja wenn man es dann geniesen kann macht es viel spass

27 -Gefällt mir

L
lieber
22.09.21 um 13:52
In Antwort auf annand6

Wir wären dankbar für Tipps, was zu beachten ist, und einen Bericht über eure Erfahrungen. Findet ihr, dass diese Technik schön ist für für eine Abwechslung zu herkömmlichen Techniken?  

Nähe, Vertrauen und Geborgenheit sind die Voraussetzungen für Analverkehr.

Zudem ist Gleitgel beim Analverkehr ein absolutes Muss! Im Gegensatz zur Vagina kann der Anus nicht feucht werden. Also beim Einsatz von Gleitgel nicht sparsam sein 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bettina-verona
bettina-verona
22.09.21 um 17:39
In Antwort auf lucimf

zeit geduld und gleitgel dann wird das schon und ja wenn man es dann geniesen kann macht es viel spass

Ich mache  es auch gerne. Warum nicht wenn es Spaß macht.

28 -Gefällt mir

D
dirtyblacksara82
25.09.21 um 4:57

Hallo und guten Morgen, ich bin Sara aus Berlin, 38 Jahre alt und habe nur Hintertürchensex. Vaginal schlafe ich ein. Ich empfehle sehr viel Gleitgel und anales Fingern. Sehr zu empfehlen sind Bulboid Zäpfchen. Die sollte man vor dem Analsex einführen, dann ist man auch tief drin nass. Erhält man in der Apotheke. LG Sara 

2 -Gefällt mir

M
marisol
25.09.21 um 14:15

Wer sagt heute noch Hintertürsex? 🧐

Gefällt mir