Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal - hilfe! wenn ich ihn nicht befriedigen kann..

Erstes mal - hilfe! wenn ich ihn nicht befriedigen kann..

9. Juni 2009 um 18:23

mein freund und ich wollen jetzt miteinander schlafen aber ich bin noch jungfrau und er nicht.
normal wäre das ja kein sooo großes problem... doch er ist leider nicht sehr gut aquf jungfrauen zu sprechen...und leider viel älter als ich, was heißt das er vieeeeel mehr erfahrung hat als ich.
ich habe eh schon angst davor aber jetzt habe ich noch mehr angst ihn zu langweilen oder so.
außerdem hab ich keine ahnung ...
hilfe?!

9. Juni 2009 um 18:31

Was willst du?
Stell dir die Frage was willst du?

wenn du den sex willst dann habe ihn und da er erfahrung hat übergib dich ihm mit erfahrung wird er dir ein tolles erstes mal bereiten

wenn es nicht toll wird dann taugt er im bett nichts

Gefällt mir

9. Juni 2009 um 18:35

Haii süzze maus
wenn er dich liebt wid er alles schön finden ausserdem wenn ich sehr viel vertrauen habt zeigt er dir bestimmt wie du es machen sollst oder wie er es gerne mag aber hier get es eig. weniger um ihn als um dich er sollte dich verführen unmd auf dich eigehen!!!

liebe grüße

Gefällt mir

9. Juni 2009 um 18:40
In Antwort auf verzweifelter7

Was willst du?
Stell dir die Frage was willst du?

wenn du den sex willst dann habe ihn und da er erfahrung hat übergib dich ihm mit erfahrung wird er dir ein tolles erstes mal bereiten

wenn es nicht toll wird dann taugt er im bett nichts

..
ich denke schon das ich bereit dafür bin.
aber ich habe halt einfach angst ihn zu langweilen.

vielleicht noch einen tipp um mir die angst zu nehmen?

danke!

Gefällt mir

9. Juni 2009 um 18:46
In Antwort auf linajulissa

..
ich denke schon das ich bereit dafür bin.
aber ich habe halt einfach angst ihn zu langweilen.

vielleicht noch einen tipp um mir die angst zu nehmen?

danke!

Männer mögen...
Hi Männer mögen Frauen die sich hingeben sei einfach bereit für alles
männer mögen den direkten kontakt zum schwanz einige auch zu den eiern (ist geschmakssache) gehe direkt ran und streichle ihn damit machst du ihn geil auf dich und er nimmt die führung ein älter mann der ne jüngere nimmt will der führer sein (ich spreche aus erfajhrung meine ist 10 jahre jünger als ich)

viel spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen