Home / Forum / Sex & Verhütung / erstes mal...heimlich?

erstes mal...heimlich?

31. Dezember 2008 um 8:45

ich (14) möchte bald (ende februar) mit meinem freund (15)....schlafen...
aber es ist so das es unbedingt heimlich sein soll, da meine eltern gegen unsere beziehung sind.

naja anfang februar wäre der perfekte zeitpunkt..

doch er hat mal gesagt....nicht direkt auf februar bezogen...dass wir sowieso noch zeit haben.

doch wie soll ich mit ihm drüber reden?

und wie ist das mit der pille genau?

3 fragen:

wie soll ich das ganze heimlich machen?

ich habe gehört, dass man die pille erst einen monat vorher einnehmen muss, damit sie wirklich wirkt. also vor dem sex. stimmt das?

und was ist eurer meinung nach die beste einnehmzeit?

danke

31. Dezember 2008 um 10:07

Also
Ich denke du solltest nicht nur mit deinem Freund ,sondern auch mit deinen Eltern reden. Man kann Sex doch nicht genießen wenn man es immer heimlich machen muss und ständig Angst haben muss erwischt zu werden.
Wenn du es trotzdem heimlich machen willst, solltet ihr es halt machen wenn deine oder seine Eltern nicht zu hause sind.
Aber für eine Dauerlösung halte ich das nun wirklich nicht.

Wegen der Pille solltest du auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen. Deine Mutter wird davon nix erfahren.

Wenn du die Pille am ersten Tag deiner Regelblutung einnimmst, bist du vom ersten Tag an geschützt.
Wenn du erst später anfängst, musst die 7 Pillen einnehmen bevor sie wirkt.

Ich nehme meine Pille Abends so um 21.30 Uhr.
Halte es für ne gute Zeit

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 12:16

Bei ihm
wir wollen es bei ihm machen...bei mir sicherlich nicht^^

ich weiß ned, ob seine eltern daheim sind...

wer weiß,vll machen wir es noch nicht im februar...


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest