Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal, Handjob etc.

Erstes Mal, Handjob etc.

9. Mai 2018 um 0:22

Huhu
Ich bin 20 und habe endlich meine erste Beziehung. Wir sind beide noch Jungfrau und sind das ganze relativ langsam angegangen bisher. Letztes Wochenende haben wir wild rumgeknutscht und bis auf Unterwäsche hatten wir auch nichts mehr an Nur irgendwie hat sich keiner von uns beiden den nächsten Schritt getraut.

Mir ist aufgefallen, dass ich so viele Fragen habe und Angst habe, etwas falsch zu machen.
Ich wollte ihm einen Handjob geben, jedoch habe ich Sorgen, etwas falsch zu machen. Ich habe schon ein wenig recherchiert und lese relativ häufig, dass Gleitgel/Spucke genutzt werden sollte..
Was muss ich beachten, wenn ich einen "trockenen" gebe? Ist das überhaupt angenehm? Bemerke ich, wann ich aufhören sollte damit er nicht schon vor dem eigentlichen Sex kommt? Für weitere Tipps bin ich auch dankbar Ich weiß, ich sollte mir eigentlich keine Gedanken machen, aber ich fühle mich sicherer mit ein paar Vorabinformationen

9. Mai 2018 um 0:31

Spucke brauchst Du nur wenn er beschnitten ist. Bei einem natürlichen Penis geht der Handjob ohne!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 5:26

Bitte ihn doch einfach dir zu sagen, wann es ihm zu trocken wird. Dann kannst du noch immer Spucke verwenden. Aber normalerweise merkt man das daran, dass die Reibung zwischen Vorhaut und Eichel schlechter wird und dann kann man auch davon ausgehen, dass es unangenehm für ihn ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 7:05
In Antwort auf lumusi_12929047

Bitte ihn doch einfach dir zu sagen, wann es ihm zu trocken wird. Dann kannst du noch immer Spucke verwenden. Aber normalerweise merkt man das daran, dass die Reibung zwischen Vorhaut und Eichel schlechter wird und dann kann man auch davon ausgehen, dass es unangenehm für ihn ist.

Zwischen Vorhaut und Eichel findet keine Reibung statt. Die Vorhaut "rollt" über die Eichel. Unbeschnittene Männer benötigen kein Gel und keine Spucke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 10:59

"Bei einem sogenannten " trockenen " Handjob ist glaub ich wirklich etwas vorsicht angesagt.  Die Antwort auf diese Frage hast du dir aber schon selbst gegeben. Ist kein Gel oder Öl da, tut es anfangs ein wenig Spucke auch."

Ich weiß nicht, woher dieses Gerücht stammt, aber ein unbeschnittener Mann braucht kein Gleitmittel, da reibt auch nix. Kein unbeschnittener Mann verwendet Gleitgel beim Masturbieren. Man kann buchstäblich stundenlang masturbieren, ohne das etwas passiert. Da wird man eher beim Vögeln wund als beim w*chsen.

In amerikanischen Filmen wird das immer mit Gleitgel in Verbindung gebracht, weil die Amis größtenteils beschnitten sind (übrigens ursprünglich, um Jungs vom Masturbieren abzuhalten).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 11:32

"Keine Ahnung ob es ein Gerücht ist ​..."

Du brauchst ja auch keine Ahnung zu haben, genau deswegen habe ich das doch geschrieben. War ja nicht böse gemeint, ich möchte das nur richtigstellen. Hast Du ein Problem mit Kritik?

"Es geht hier aber um die Ängste einer TE die sich nen Kopf drüber macht ob sie da nichts falsch macht und womöglich ihrem Freund Schmerzen zufügt. Dem kann man am besten abhelfen oder vorbeugen indem man sich etwas Öl oder Gel auf die Hand macht. Ist das so schwer verständlich ?"

Warum unnötig kompliziert machen? Also: Du brauchst kein Öl und kein Gleitgel, um Deinen Freund mit der Hand zu befriedigen. Allerdings kannst Du Gleitgel benutzen. Oder Cola dabei trinken. Oder eine Arie singen.

"Ich habe keine Ahnung was du da so für Filmchen anschaust."

Würde mich auch wundern, wenn Du das wüsstest. Ich rede hier nicht von Pornos sondern von ganz normalen amerikanischen Filmen, Komödies, Sitcoms etc. Oftmals wenn angedeutet wird, dass sich ein Mann jetzt selbst befriedigen wird, macht er es sich mit einer Tube Gleitgel und einer Schachtel Kleenex bequem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 12:01

"Ich habe kein Problem mit Kritik, Du?"
"Ich mache das nicht kompliziert sondern Du"

Kindergarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 16:51
In Antwort auf menschoid

Zwischen Vorhaut und Eichel findet keine Reibung statt. Die Vorhaut "rollt" über die Eichel. Unbeschnittene Männer benötigen kein Gel und keine Spucke.

Was hast du denn für eine seltsame Vorhaut, die kann rollen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2018 um 16:58
In Antwort auf wolfgangfox

Was hast du denn für eine seltsame Vorhaut, die kann rollen ???

Kann Deine doch auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 0:04
In Antwort auf ivkle97

Huhu
Ich bin 20 und habe endlich meine erste Beziehung. Wir sind beide noch Jungfrau und sind das ganze relativ langsam angegangen bisher. Letztes Wochenende haben wir wild rumgeknutscht und bis auf Unterwäsche hatten wir auch nichts mehr an  Nur irgendwie hat sich keiner von uns beiden den nächsten Schritt getraut.

Mir ist aufgefallen, dass ich so viele Fragen habe und Angst habe, etwas falsch zu machen. 
Ich wollte ihm einen Handjob geben, jedoch habe ich Sorgen, etwas falsch zu machen. Ich habe schon ein wenig recherchiert  und lese relativ häufig, dass Gleitgel/Spucke genutzt werden sollte..
Was muss ich beachten, wenn ich einen "trockenen" gebe? Ist das überhaupt angenehm? Bemerke ich, wann ich aufhören sollte damit er nicht schon vor dem eigentlichen Sex kommt? Für weitere Tipps bin ich auch dankbar  Ich weiß, ich sollte mir eigentlich keine Gedanken machen, aber ich fühle mich sicherer mit ein paar Vorabinformationen

Unsicherheit kommt durch unbekanntes. Lass dir Zeit, bis du dich sicher fühlst, bevor du die nächste Stufe gehst. Es gibt so viel zu entdecken und nach dem Erklimmen der nächsten Stufe ändert sich dein Empfinden für die Stufe davor. Also lass dir genug Zeit und überhaste es nicht.

Vor allem solltet ihr über das erlebte reden und dem anderen sagen, wie es für euch war und was ihr mögt. Versucht zu entdecken, was am meisten Spaß macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar um 6:39

Ich bn beschnitten und wir brauchen kein Gel oder Spucke, bei mir kommt auch ohne Vorhaut Vorsaft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferspirale
Von: m.ichi007
neu
26. Februar um 21:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen