In Antwort auf edvige_12717499
Tue dich damit abfinden
Allein schon das es ein halbes Jahr her ist das er sich nicht gemeldet hat, sagt doch alles. Er wollte wie du es formuliert hast nur seinen Spaß haben.
Bei mir ist es so änlich gewesen
Mein letztes mal war auch mein erstes mal und das war im August (lol kann mir sogar noch den Tag und die Zeit merken). Seit dem hat er mich nur noch am nächsten tag angerufen und seit dem habe ich gar nichts mehr von ihm gehört, melden konnte ich mich schlecht, da er mir seine Nummer mir nicht gegeben hat. Ich musste mich leider damit abfinden. Und auch er ist er sehr attraktiv, für mich jedenfalls
Vielleicht ist es komisch, aber ich bin auf ihm gar nicht wütend oder sonst was. Für mich selber war es einfach eine neue Erfahrung, und so sollst du es auch sehen
Das du noch was für ihm empfindest kann ich mir sehr gut vorstellen, er ist schließlich der erste Mann der dich entjungfert hat, und sowas bleibt immer in deinem Kopf. Selbst ich muss ab und zu noch an ihn denken
und wenn ich ehrlich sein soll, wenn er nochmal auf mich zukommen würde, würde ich nicht nein sagen
Aber wird wohl nicht passieren
Du wirst schon jemanden neuen kennen lernen, der dich schätzt 
LG. Rosi.
Danke
Danke, Rosi, endlich mal eine Antwort, die einen nicht so runterzieht. Und, um ganz ehrlich zu sein, ein Mann sollte von einer Frau beim ersten Mal nicht Dinge verlangen, die ihr unangenehm sind, das war bei mir nämlich der Fall. Wenn einem schon beim ersten Mal gesagt wird, tu dies, tu das, dann ist es besser jemand anderen kennenzulernen, der eine Ahnung davon hat, wie er mit einer Anfängerin auf dem Gebiet umzugehen hat. Ich hoffe nur, dass ein anderer diese Unerfahrenheit nicht als Makel betrachtet. Bin schon ein bisschen verstört worden durch das erste Mal. Hätte mich gerne woherl dabei gefühlt. Danke aber trotzdem.
Gefällt mir