Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erstes mal gehabt_Jetzt herrscht frust vllt sogar schwanger?!!!

Letzte Nachricht: 14. Januar 2013 um 16:31
K
kinge_12772841
23.01.12 um 22:09

Hallo Leute,
Mir ist das jetz etwas unangenehm aber ich will das jetzt wirklich wissen.

Und zwar hatten ich (18) und mein Freund(20) beschlossen unser Erstes mal gemeinsam zu haben. (Mein eig. ""Erstes mal da ich mit 8 vergewaltigt wurde).
Nun ja whärenddessen hatten wir ziemlich probleme.

Er bekahm ihn nicht rein(Und wenn dann nur kurz da ich zu große schmerzen hatte), trotz gleitgel und zwei kissen.
Und ich hatte schmerzen(sogar noch einen Tag danach) er litt mit mir.
Was könnte denn der grund sein?? Hatte vllt jemand das gleiche Problem?? Oder habe ich mich einfach nur verkrampft???

Nun ja was soll ich sagen, ihm is das so unangenehm das er ungern darüber redet.
Als ich ihn so aus spaß fragte (Man muss dazu sagen er musste seit August letzten jahres warten bis ich bereit war) ob wir es nochmal probieren wollen sagte er "Neeee lass mal darauf hab ich keinen Bock" Das hat mich verletzt da ich mir wirklich mühe gegeben hab trotz der geschehnisse.

Als mir dann am nächsten Tag erzählte das ihm das Kondom abgegangen ist und er kurz an mir war (er sagte das da flüssigkeit drann war weil er so Rattig war).
Jetzt hab ich Angst das ich schwanger sein könnte vom ersten Versuch.

Ich nehme seit 2 Monaten die Pille, wir sind seit April letzten Jahres zusammen und wohnen seit August letzten jahres auch zusammen.
Ich hoffe das alles zu lesen macht nicht zu viel Mühe.... Schon mal Danke =)

Mehr lesen

T
tommie_11980831
24.01.12 um 17:55

hey, also das Problem hatte ich beim ersten mal selber.. (ich hab ihn einfach nicht richtig reinbekommen.. ich hab auch alles versucht) .. doch ich hab herausgefunden, dass sich meine damalige freundin auch total verkrampft hatte.. es klingt sau doof, aber wir haben es einfach nochmal versucht,mehr vorspiel ..blabla.. hab ein kissen daruntergelegt und es hat funktioniert.. ich sag da mal spontan, dass du mit ihm reden sollst und es einfach nochmal probieren solltet! am besten denkt ihr beiden gar nicht daran, dass es beim ersten mal nicht funktioniert hat! außerdem ist das keine schande etc.. das is echt normal!

so zu deiner "schwanger phobie" ^^ , seh ich jetz nicht schwarz, ... natürlich besteht die möglichkeit, dass sperma in der "lustflüssigkeit" war, aber da du ja eh pille genommen hast (oder hab ich da was falsch verstanden?!?) is das eigentich auch egal. Ich höre immer wieder, dass manche verheirateten Leute WOCHEN drauf hinarbeiten, dass die Frau schwanger wird..!! ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen mfg ChRiTzZ

Gefällt mir

K
kinge_12772841
24.01.12 um 20:30
In Antwort auf tommie_11980831

hey, also das Problem hatte ich beim ersten mal selber.. (ich hab ihn einfach nicht richtig reinbekommen.. ich hab auch alles versucht) .. doch ich hab herausgefunden, dass sich meine damalige freundin auch total verkrampft hatte.. es klingt sau doof, aber wir haben es einfach nochmal versucht,mehr vorspiel ..blabla.. hab ein kissen daruntergelegt und es hat funktioniert.. ich sag da mal spontan, dass du mit ihm reden sollst und es einfach nochmal probieren solltet! am besten denkt ihr beiden gar nicht daran, dass es beim ersten mal nicht funktioniert hat! außerdem ist das keine schande etc.. das is echt normal!

so zu deiner "schwanger phobie" ^^ , seh ich jetz nicht schwarz, ... natürlich besteht die möglichkeit, dass sperma in der "lustflüssigkeit" war, aber da du ja eh pille genommen hast (oder hab ich da was falsch verstanden?!?) is das eigentich auch egal. Ich höre immer wieder, dass manche verheirateten Leute WOCHEN drauf hinarbeiten, dass die Frau schwanger wird..!! ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen mfg ChRiTzZ

Thx
Ja ich nehme die Pille und danke fürs aufmuntern
Es herrscht aber immer wieder in meinem Kopf angst wenn ich mich daran erinner =( Ich hoffe das hilft.

Gefällt mir

T
tommie_11980831
24.01.12 um 20:34
In Antwort auf kinge_12772841

Thx
Ja ich nehme die Pille und danke fürs aufmuntern
Es herrscht aber immer wieder in meinem Kopf angst wenn ich mich daran erinner =( Ich hoffe das hilft.

:b
das ist ganz normal diese Angst :b.. mach dir einfach keine Sorgen mehr Machs wie ich, ich mach mir ein Tag lang sorgen oder bin traurig, und am nächsten Tag hab ich gar kein bock mehr auf das Thema ^^

Viel Glück weiterhin (:

Gefällt mir

Anzeige
T
trey_11868932
20.02.12 um 22:03

...
Liebe Chaza,
mach dir nicht so viele Gedanken. Es kann immer mal sein, dass es einfach nicht so gut klappt und meistens liegt das wirklich daran, dass ihr zu verkrampft seid (alle Beide es ist nicht deine Schuld). Ihr dürft es einfach nicht zu sehr wollen, versucht es einfach noch mal wenn ihr richtig entspannt seid, wenn ihr zum Beispiel von einer Party nach Hause kommt oder am besten wenn ihr rumalbert nach einem Lachanfall (klingt total bescheuert aber da ist einfach alles gelockert ist wirklich so).
Aber was ich glaube was das größte Problem bei euch ist, ist das dich dein Freund zu sehr verunsichert (kann das sein?). Hat er denn schon sexuell Erfahrungen sammeln können?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kinge_12772841
25.02.12 um 15:13
In Antwort auf trey_11868932

...
Liebe Chaza,
mach dir nicht so viele Gedanken. Es kann immer mal sein, dass es einfach nicht so gut klappt und meistens liegt das wirklich daran, dass ihr zu verkrampft seid (alle Beide es ist nicht deine Schuld). Ihr dürft es einfach nicht zu sehr wollen, versucht es einfach noch mal wenn ihr richtig entspannt seid, wenn ihr zum Beispiel von einer Party nach Hause kommt oder am besten wenn ihr rumalbert nach einem Lachanfall (klingt total bescheuert aber da ist einfach alles gelockert ist wirklich so).
Aber was ich glaube was das größte Problem bei euch ist, ist das dich dein Freund zu sehr verunsichert (kann das sein?). Hat er denn schon sexuell Erfahrungen sammeln können?

Re
Er hatte schon einige Erfahrung darin, da er schon ein paar mädels vor mir hatte sein erstes mal liegt auch schon 7 jahre fern.
Von mir aus kam das ja auch nich, da mir das eig nichts bringt (lust usw.) also mach ichs nur wegen ihm.

Gefällt mir

K
kinge_12772841
08.11.12 um 16:07

Hey..
hallo leute danke für die Tipps.. aber es funktioniert immernoch nicht...und ich muss sagen ich bin totunglücklich...er hört mir niemals zu wenn mich was belastet. ein lieblingstext ist "Heul die Wand an".
Mir is echt nur noch zum Heulen. Mittlerweile haben wir gar keinen sex mehr..weil ich abblocke.. Da er mich das letzte mal gezwungen hat obwohl ich nicht mehr wollte vor Schmerzen. =( Naja leute es ist echt auswegslos geworden.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243853399z
14.01.13 um 16:31
In Antwort auf kinge_12772841

Hey..
hallo leute danke für die Tipps.. aber es funktioniert immernoch nicht...und ich muss sagen ich bin totunglücklich...er hört mir niemals zu wenn mich was belastet. ein lieblingstext ist "Heul die Wand an".
Mir is echt nur noch zum Heulen. Mittlerweile haben wir gar keinen sex mehr..weil ich abblocke.. Da er mich das letzte mal gezwungen hat obwohl ich nicht mehr wollte vor Schmerzen. =( Naja leute es ist echt auswegslos geworden.

Was?!
er hat dich GEZWUNGEN?! bei der vorgeschichte?!

so ein ARSC*LOCH. der hat dich gar nicht verdient! und dann auch noch so sprüche wie "heul die wand an" - der soll sich nicht wundern, dass du traurig bist!

hast du mal überlegt, eine therapie zu machen? ich glaube, es ist ganz normal, dass du keine lust empfindest bei sexuellen sachen und dass du schmerzen hast. und wenn du soinst keinen zum reden hast, würde dir das bestimmt helfen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige