In Antwort auf tommie_11980831

hey, also das Problem hatte ich beim ersten mal selber.. (ich hab ihn einfach nicht richtig reinbekommen.. ich hab auch alles versucht) .. doch ich hab herausgefunden, dass sich meine damalige freundin auch total verkrampft hatte.. es klingt sau doof, aber wir haben es einfach nochmal versucht,mehr vorspiel ..blabla.. hab ein kissen daruntergelegt und es hat funktioniert.. ich sag da mal spontan, dass du mit ihm reden sollst und es einfach nochmal probieren solltet! am besten denkt ihr beiden gar nicht daran, dass es beim ersten mal nicht funktioniert hat! außerdem ist das keine schande etc.. das is echt normal!
so zu deiner "schwanger phobie" ^^ , seh ich jetz nicht schwarz, ... natürlich besteht die möglichkeit, dass sperma in der "lustflüssigkeit" war, aber da du ja eh pille genommen hast (oder hab ich da was falsch verstanden?!?) is das eigentich auch egal. Ich höre immer wieder, dass manche verheirateten Leute WOCHEN drauf hinarbeiten, dass die Frau schwanger wird..!! ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen
mfg ChRiTzZ
Thx
Ja ich nehme die Pille und danke fürs aufmuntern
Es herrscht aber immer wieder in meinem Kopf angst wenn ich mich daran erinner =( Ich hoffe das hilft.
Gefällt mir