Forum / Sex & Verhütung

Erstes Mal geblasen

Letzte Nachricht: 19. April 2012 um 13:34
E
emma_12882942
29.01.12 um 17:03

Habe gestern überaschen das erste Mal geblasen. Ich habe mir das ganz anders vorgestellt. Das man den Jungen mit der Zunge verwöhnt usw. Stattdessen hat er genauer gesagt nur meinen Mund gefickt und mir seinen Schwanz in die Kehle gepresst. Ist dann auch recht schnell gekommen. Ich dachte immer Jungs gefällt es wenn man ihre Eichel stimmuliert usw...Lag ich da falsch?

Mehr lesen

S
shari_12860349
15.04.12 um 16:29

Nein du hattest eine ego sau
blasen kann etwas sehr schönes sein wenn man seinen partner verwöhnen will.
und mit deinen gedanken liegst du völlig richtig
mich persönlich macht es richtig scharf wenn ich mit meiner zunge bei ihm spielen kann.
was dir passiert ist ist ein gebraucht werden weil er nicht auf dich eingegangen ist lass dich nicht benützen!!
dafür bist du zu wertvoll und nur du bestimmst was er in deinem mund machen darf und was nicht!
und kopfhalten bis zu würgereflex gehört da nicht dazu wer hatt einen mund und kann reden er darf auch dein gesicht und deine haare streicheln aber halten ??? da muß das vertrauen 100% sein .

schau das du erfahrungen machst mit einem partner nicht als fickfroscherl..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beppe_12072595
19.04.12 um 13:34

Ist bei jedem unterschielich
^^

Gefällt mir