Forum / Sex & Verhütung

Erstes Mal, gebärmutterkrebs, zu frühes kommen

30. August 2007 um 21:15 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 1:31

hey leute ,
ich hab mal ein paar fragen...

1. wie ist das mit der gebärmutterkrebs impfung.... darf man in den 6 monaten geschlechtsverkehr haben? meine freundin und ich sind noch beide jungfrauen !

2. meine freundin und ich befriedigen uns gegenseitig... kann mir jem. erklären wieso ich mal gar nicht komme und manchmal sehr sehr schnell?

3. reiben! ...meine freundin und ich reiben auch immer aufeinander .... ich wollt fragen ob man vllt dabei schwanger werden kann .... wir machen es mit unterwäsche !!!

bedanke mich schon mal für eure antworten .... und einer muss mir nich alle frgen aufeinmal beantworten es reicht auch wenn jem. mir die erste frage beantwortet der andere die dritte oder so .... danke

Mehr lesen

7. September 2007 um 1:31

Hiii
zu frage2: vielleicht bist du ab und zu abgelengt oder dich beschaftigt was oder du bist nicht in der stimmung für sex

zu frage 3: ja deine freundin kann schwanger werden selbst der allerkelinste samentropfen reicht aus

naja dan ma viel spass und die erste frage da hab ich keine ahnung von

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers