Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Erstes Mal für beide...

Erstes Mal für beide...

16. Dezember 2009 um 17:55

Hallo erstmal ^^
Ich bin jetzt bald mit meiner Freundin seit 5 Monaten zusammen. Leider Gottes führen wir eine Fernbeziehung, was in unserem Alter wirklich schwierig ist (ich 16, sie [noch] 15). Nun, bald ist sie wieder bei mir, wahrscheinlich eine ganze Woche in den Ferien und ich habe das Gefühl, dass diesmal was passieren wird, zur Sicherheit habe ich auch schon mal eingeplant Kondome zu kaufen, damit falls es dann dazu kommt, nicht daran scheitert.
Was mich nur etwas sorgt ist, dass ich weiß, dass sehr viele Mädchen Schmerzen beim ersten Mal haben. Ich liebe meine Freundin über alles und würde ihr das dann auch so angenehm wie möglich machen. Dazu gehört natürlich auch, dass ich warte bis wir beide, sprich auch sie, es wollen. Das ist mir besonders wichtig, dass nichts voreiliges passiert.
Gibt es da irgendwas "Empfehlenswertes" oder bestimmte Dinge, die ich/wir beim ersten Mal umbedingt beachten sollten?
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

lg
Sebastian

Mehr lesen