Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal

Erstes Mal

14. März 2018 um 19:27

Hallo liebe Community,
ich habe nun seit einigen Wochen einen Freund.
Wir kommen wirklich gut miteinander aus und ich könnte mir auch länger etwas mit ihm vorstellen.
Aber wie das nuneben mal so in einer Beziehung ist will man auch irgendwann miteinander schlafen.
Das wäre bei mir das erste Mal überhaupt.
Ich bin jetzt seit etwa einem Monat 13 und er ist 17.
Er hat auch schon mehr Erfahrung als ich und ich habe auch ein wenig Angst vor dem ersten Mal.
Allerdings will ich unbedingt mit ihm schlafen.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit um nicht direkt miteinander zu schlafen sondern ersteinmal den Körper des Anderen kennenzulernen?
Muss ich beim ersten Mal etwas beachten?
Wie war euer erstes Mal so, hat es weh getan?
Gruß Anja

Mehr lesen

15. März 2018 um 0:44

Also 1. Macht der sich übelst Strafbar, wenn er mit Dir Sex in irgendner Art hat, weil bist Juristisch halt ein Kind und da gibts richtig Ärger für! Nennt sich Kindesmissbrauch,evtl sogar schwerer Kindesmissbrauch. Wartet, bis Du 14 bist,denn is alles Tutti, wenn du das freiwillig tust.

Und 2. Lass(t) es dann erstmal langsam u gechillt angehen,fangt mit rummachen an,dann Petting und das steigern und alles so mal antesten,was ihr BEIDE möchtet. Wenn ihr eure Körper gegenseitig richtig kennt, dann kann es auch zum Poppen kommen.

So hab ich das mit meinem ersten Freund gemacht und es war kribbelig,spannend,lehrreich und völlig genial. Mein erstes mal war dann echt voll toll,nix tat weh und es war nicht nur planloses kurzzeit rumgestochere. Wir kamen 1Woche nach meinem 13 b-day zsm,er war 4mon älter als ich,haben alles langsam angehen lassen,seil fingen beide komplett bei null an und schliefen dann 6mo später das erste mal miteinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2018 um 13:54

Ich war damals ungefähr im selben alter wie du als ich mein erstes mal hatte. Ich war ähnlich unsicher. Mein Freund war aber auch so alt wie ich. Wir hatten ausgemacht das wir einfach nackig kuscheln ohne Sex. Irgendwann wollten wir dann mehr und ich lies ihn bei mir rein. War wirklich schön. Wichtig ist das er zärtlich bleibt und du ehrlich bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2018 um 16:47
In Antwort auf annikaweber

Ich war damals ungefähr im selben alter wie du als ich mein erstes mal hatte. Ich war ähnlich unsicher. Mein Freund war aber auch so alt wie ich. Wir hatten ausgemacht das wir einfach nackig kuscheln ohne Sex. Irgendwann wollten wir dann mehr und ich lies ihn bei mir rein. War wirklich schön. Wichtig ist das er zärtlich bleibt und du ehrlich bist

Das ist eine schöne Antwort. So wünsche ich es mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2018 um 7:32

Ich persönlich finde das 13 sehr jung ist - das mal vorweg. Allerdings muss ich auch sagen, dass du in deinen Gedanken und deiner Schreibweise wirklich weit bist für 13. Es gibt hier sicher einige in diesem Forum die ihre Unschuld mit 14/15 verloren haben und vom Kopf her vielleicht nicht schon so weit waren. Ihr müsst ja nicht direkt mit Sex anfangen. Das wichtigste ist immer das du dich dabei wohl fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2018 um 7:42
In Antwort auf anjatheonlyone1

Hallo liebe Community,
ich habe nun seit einigen Wochen einen Freund.
Wir kommen wirklich gut miteinander aus und ich könnte mir auch länger etwas mit ihm vorstellen.
Aber wie das nuneben mal so in einer Beziehung ist will man auch irgendwann miteinander schlafen.
Das wäre bei mir das erste Mal überhaupt.
Ich bin jetzt seit etwa einem Monat 13 und er ist 17.
Er hat auch schon mehr Erfahrung als ich und ich habe auch ein wenig Angst vor dem ersten Mal.
Allerdings will ich unbedingt mit ihm schlafen.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit um nicht direkt miteinander zu schlafen sondern ersteinmal den Körper des Anderen kennenzulernen?
Muss ich beim ersten Mal etwas beachten?
Wie war euer erstes Mal so, hat es weh getan?
Gruß Anja

Bis jetzt ist es Strafbar was ihr vorhabt, selbst wenn es freiwillig passiert.

Dann würde ich euch aber vorschlagen ganz Zwanglos beieinander zu liegen. Das kann auch gerne nackt sein. Entdeckt eure Körper bzw. den Körper des anderen.
Spürt  wie und wo es euch gefällt berührt zu  werden oder wie und wo ihr den anderen am liebsten berührt, streichelt oder massiert, und wenn es die Natur will führt so eins zum anderen. Wenn du tatsächlich bereit bist und er ( mit seiner Erfahrung ) zärtlich und liebevoll genug bleibt, wirds für euch ( vor allem für dich ) etwas sehr schönes sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2018 um 12:17

So kanns passieren, wenn man nicht warten will - schwanger mit 13, gibts leider immer wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2018 um 12:42

Es gibt zig Möglichkeiten intim zu werden und "es nicht richtig" zu tun. Laß Dir lieber viel Zeit und genieße erst einmal alles rund herum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook