Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal

Erstes Mal

21. Februar 2018 um 20:17

Hallo liebe Community. Ich bin Anna (15) und ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich seit einiger Zeit einen Freund und in einer Beziehung ist es ja auch üblich, dass man früher oder später miteinander schläft. Nun zu meiner Frage bzw. Fragen. Ich hatte noch nie zuvor Sex und er ist auch noch sehr unerfahren was das angeht. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das unbeschadet überstehe und er mir nicht weh tut, es aber trotzdem für mich und ihn angenehm ist? Außerdem wollten wird schon einmal miteinander schlafen aber sein Penis wollte nicht so ganz. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ob er das Problem öfter hat, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass er mich einfach nicht sexy genug findet und sein Penis deshalb nicht steif wird. Wie kann ich ihm helfen ein steifes Glied zu bekommen? Was kann ich da tun?

LG Anna

Mehr lesen

21. Februar 2018 um 20:28

Selbstvertrauen gewinnen!

​Du bist die Göttin!

alles Gute.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 11:10

Es liegt sicherlich nicht an dir, dass du "nicht sexy genug" bist. Gib ihm einfach Zeit. Das ist bei solch einer Unerfahrenheit eben oft so. Nervosität hilft eben nicht gerade. Alles Kopfsache. Wenn du ihm Vertrauen gibst, wird es irgendwann passieren, glaub mir

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam