Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal

Erstes Mal

30. Mai 2017 um 14:03 Letzte Antwort: 30. Mai 2017 um 18:12

Hallo, ich bin Luisa, (15)

und ich hätte vor zwei Tagen mein erstes Mal mit meinem Freund. Als er seinen Penis in meine Scheide steckte war alles noch ok und es hat auch nichts wehgetan oder so...
Aber nach einiger Zeit lief aus meiner Scheide etwas sehr flüssiges heraus. Mein Freund meinte das wäre ganz normal aber aufeinmal floss es nur so aus mir heraus. Das ganze Bett war danach durchnässt. Meine Frage ist: Was war das und sollte ich mir deswegen Sorgen machen?

Mehr lesen

30. Mai 2017 um 18:12

ja, warum sollte ich sie sonst stellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bock es ihn ihrem Zimmer zu tun...
Von: nicnicnicola
neu
|
30. Mai 2017 um 16:37
Zugenommen durch pille
Von: jenni7899
neu
|
30. Mai 2017 um 13:28
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen