Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal...

Erstes Mal...

21. Februar 2017 um 14:49 Letzte Antwort: 2. März 2017 um 15:09

Ich hätte eine wichtige Frage an euch.... ich (w/20) hatte jetz 4 Jahre lang ein ewiges hin und her mit meinem Schwarm, in den ich seit 4 Jahren auch wahnsinnig verliebt bin. Leider ging es die letzten Jahre immer so dahin, dass einmal er, dann wieder ich usw. eine Beziehung wollte. Aber er leistete sich im Gegensatz zu mir, immer wieder für mich verletzende Sachen, sodass ich beschloss nun endlich mit ihm abzuschließen und nicht noch mehr Zeit zu verschwenden. Eigentlich wollte ich mein erstes Mal jahrelang unbedingt immer mit ihm haben und wollte warten bis wir endlich zusammen sind aber dass geht nun nicht mehr, da ich ja einen Schlussstrich gezogen habe.

Ich will auch nicht mehr länger warten, sondern möchte auch endlich wissen, wie es ist Sex zu haben. Und vorallem habe ich keine Lust mehr wieder ewig auf den Richtigen zu warten.. wer weiß wann das ist Ich hab schon genug Zeit für einen Typen vergeudet und möchte meine Jugend in vollen Zügen genießen!
Zurzeit habe ich mit einem netten Jungen Kontakt, mit dem ich mich sehr gut verstehe aber mir eigentlich keine Beziehung mit ihm vorstellen kann... wir haben uns aber schon geküsst und er würde auch sicher weiter mit mir gehen.

Findet ihr es okay wenn ich mit ihm mein erstes Mal haben würde? Vielen sagen immer, man sollte es mit dem Freund haben weil es etwas besonderes ist... aber man hat doch noch soo oft Sex und ich glaube ich könnte dann den Jungen, dem ich ewig nachgelaufen bin auch viel besser loslassen, da ich mich nun auf wen anderes konzentrieren würde und auch mal einem anderen die Chance geben würde

Mehr lesen

21. Februar 2017 um 16:00

Hai 

Also zum ersten klar man sagt immer das erste mal soll was besonderes sein bla bla bla 
Die Hauptsache ist das du ehrlich zu ihm bist und ihm sagst das du noch nicht so viel Erfahrung hast.
ICh habe auch von vielen Männer gehört das sie jungfrau en besser finden. 
SEi nur ehrlich zu ihm
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2017 um 21:25

Du musst wissen, was DU willst. Wir hier sind nicht die Ethikkomission, die bestimmt wann und mit wem du Dein erstes Mal haben sollst. Wenn du Lust hast mit ihm zu schlafen, dann mach es. Lass dich aber keineswegs dazu überreden, wenn du es nicht willst. Wenn du keine Lust hast dann warte lieber noch. DU bestimmst den Zeitpunkt deines ersten Males. LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2017 um 2:58

Die Chance, dass du mit demjenigen, mit dem.du dein erstes Mal hast, den Rest deines Lebens verbringst, liegt geschätzt bei...0? 

Von daher, wieso nicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2017 um 7:30

Gefühle für ihn sind ja da, sonst hättest du ihn nicht geküsst. Vielleicht wachsen deine Gefühle für ihn noch, wenn ihr intimer miteinander werdet. Das kann aber keiner wissen. Halte mich da an einen Vorredner. Sei ehrlich zu ihm. Sag ihm dass deine Gefühle noch nicht so stark sind für ihn, du aber möchtest, dass er dein Erster ist. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2017 um 7:42

Das kann ich nur bestätigen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2017 um 10:39

Hallo zusammen
wollte euch mitteilen, dass ich mein erstes Mal mit ihm hatte und es war wirklich wunderschön und ohne Schmerzen
Danke für euren Rat

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2017 um 15:09
In Antwort auf miimiii96

Ich hätte eine wichtige Frage an euch.... ich (w/20) hatte jetz 4 Jahre lang ein ewiges hin und her mit meinem Schwarm, in den ich seit 4 Jahren auch wahnsinnig verliebt bin. Leider ging es die letzten Jahre immer so dahin, dass einmal er, dann wieder ich usw. eine Beziehung wollte. Aber er leistete sich im Gegensatz zu mir, immer wieder für mich verletzende Sachen, sodass ich beschloss nun endlich mit ihm abzuschließen und nicht noch mehr Zeit zu verschwenden. Eigentlich wollte ich mein erstes Mal jahrelang unbedingt immer mit ihm haben und wollte warten bis wir endlich zusammen sind aber dass geht nun nicht mehr, da ich ja einen Schlussstrich gezogen habe.

Ich will auch nicht mehr länger warten, sondern möchte auch endlich wissen, wie es ist Sex zu haben. Und vorallem habe ich keine Lust mehr wieder ewig auf den Richtigen zu warten.. wer weiß wann das ist Ich hab schon genug Zeit für einen Typen vergeudet und möchte meine Jugend in vollen Zügen genießen!
Zurzeit habe ich mit einem netten Jungen Kontakt, mit dem ich mich sehr gut verstehe aber mir eigentlich keine Beziehung mit ihm vorstellen kann... wir haben uns aber schon geküsst und er würde auch sicher weiter mit mir gehen.

Findet ihr es okay wenn ich mit ihm mein erstes Mal haben würde? Vielen sagen immer, man sollte es mit dem Freund haben weil es etwas besonderes ist... aber man hat doch noch soo oft Sex und ich glaube ich könnte dann den Jungen, dem ich ewig nachgelaufen bin auch viel besser loslassen, da ich mich nun auf wen anderes konzentrieren würde und auch mal einem anderen die Chance geben würde

Mir ging es in meiner Jugend mal genauso mit meiner Traumfrau. Immer wenn ich in sie verliebt war war es andersrum nicht....und andersrum immer hin und her du hast recht, geniesse deine Jugend! Ich kann es dir nur empfehlen sonst denkst du später was verpasst zu haben. Darf ich dir vielleicht ausserdem auch eine Show von mir anbieten? Ich würde mich sehr freuen. Dann schreib mir gerne hier oder privat. Liebe Grüße, tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Jaydess Hormonspirale Rückholfaden - Piekst er meinen Partner?
Von: lancy13
neu
|
2. März 2017 um 11:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen