Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal

Erstes mal

19. März 2011 um 20:26

Also ich habe ein Freund um denn es geht. Er hat eine gute Freundin sie sind nicht zusammen. Un er war letztens bei ihr un fand es schön sie haben nur privat geredet aber ja. Nix perverses oder so. Sie sind beide Solo un er findet sie attraktiv er bin noch Jungfrau aber sie glaub nicht. Sie hat eine Etage nur für sich mit extra Schlafzimmer . Sie sind beide 16. Jetzt ist es so, und zwar er geht demnâchst wieder zu ihr und er möchte gerne mit ihr rummachen einmalig und soll bis zum Sex kommen wenn möglich. Aber wie soll er es machen ohne das sie sauer ist . Zb küssen am Anfang . Er weiß es nicht . Er bittet um Hilfe! Wie soll er vorgehn und es machen ! Bitte um Tipps
Danke

19. März 2011 um 21:47


ist es vieleicht nicht besser sein 1. mal mit jemand zu haben mit dem man zusamm ist und den man liebt ??..

sry wenn er es wissen will soll er sich doch selber hier melden .. und erlich gesagt für sowas geb ich keine hilfe nur um das weib flach zu legen und vieleicht stellt sie sich dann noch mehr vor und wird von ihm verletzt weil er will ja nur popen ... wenn ich sowas les wird mir schlecht, fragt man sich wie alt ihr seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 12:46


geht erstmal eure gehirne suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 0:16

Eine frage bitte um andwort
also es geht darum ich habe eine neue freundin seit 2 wochen wie ist noch jungfrau & normaler weiße hatt das mädchen ja angst oder ??? aber bei uns ist es genau anders rum was kann ich tun damit ich nicht mehr so viel angst habe ihr weh zu tuhen ??? bitte um hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen