Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal

Erstes Mal

2. März 2009 um 15:06

Also ich hab ne Frage... oooh mein gott ist das wieder peinlich
Ich habe 2 mal fast mit meinem Freund geschlafen...
Ich nehm die Pille und alles und ich will das auch aber...
Öhm
Also er lag auf mir, wir beide nix mehr angehabt und...
Steck ich jetzt seinen Penis iun mich rein oder macht er das ?
Er hats irgendwie nicht gemacht und ich wusste nicht, ob das irgendwie mein part ist oder ob er halt noch warten will oder wie oder was...
Hmm..
Wäre sehr dankbar für antworten :P

2. März 2009 um 17:55

Nein
nee er is keine jungfrau mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 18:00
In Antwort auf irena_11967747

Nein
nee er is keine jungfrau mehr

Dann erwartet
er irgendein deutliches Zeichen deines Einverständnisses von dir. Dann brauchst du ihm auch nicht mehr zu "helfen", wenn er keine Jungfrau mehr ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 14:38


na wenn er's nicht macht, du es möchtest...und weißt dass er nichts dagegen hat..
hand an sein bestes stück und hinführen..kannst ihm ein becken entgegenstrecken,dann rutscht er im normalfall von selbst rein : - )
...achja..und vorsichtig sein=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam