Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal

Erstes Mal

14. Juli 2008 um 22:49

Hallo Ihr lieben!

Ich bin 15 und jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen, auch echt glücklich!!
Aber mehr als rumknutschen läuft da einfach nicht!! Er ist auch noch Jungfrau, und sofort will ich mit ihm auch keinen Sex, aber es ist eben schon mal Thema für mich!

Jetzt meine saublöde Frage : Wie soll ich das anfangen? Soll ich einfach mein Oberteil ausziehen, oder uner sein T-Shirt gehn? weil mehr als rumknutschen und dabei angezogen bleiben ist absolut noch nicht gelaufen!!
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg, Lyntol

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 23:35

Stimmt!
Ich gebe Rhayne recht.
Wenn ihr beide wollt und bereit seid, kommt es von alleine!
Wenn ihr das nächste mal zusammen seid und rumknutscht und du Lust hast sein T-Shirt auszuziehen, ihm unter die Klamotten zu gehen, tu's doch einfach und warte ab, wie seine Reaktion darauf ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen