Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal...

Erstes mal...

24. März 2013 um 13:17

Hey ihr!

wollte einfach mal fragen wie alt ihr so bei eurem erstem mal wart.

24. März 2013 um 13:36

Furchtbar
Ich war 27 und fast "jungmännisch" bis zur Hochzeit, furchtbar, wenn es möglich wäre, nie wieder - aber mein Schicksal bestimmte es so, leider.

Gefällt mir

24. März 2013 um 14:21

Noch nicht lange her
also ich war 16, ist jetzt paar wochen her und war schön

Gefällt mir

24. März 2013 um 14:23

...
also ich war 16 und ich glaube war so ziemlich der richtige Zeitpunkt für mich damals

Gefällt mir

25. März 2013 um 14:01

Ok
danke schonmal für eure antworten!

Gefällt mir

26. März 2013 um 11:36

Schon ein Weilchen her...
Ich war 18...

Gefällt mir

26. März 2013 um 21:19

..
sweet 16

Gefällt mir

7. April 2013 um 7:57

Da
liegst Du vollkommen richtig!

Nicht umsonst schauen die reifenden Mädchen nicht nur im Film ("Reifezeugnis") nach den Lehrern und nicht nach Klassenkameraden. DIE sind nämlich regelmäßig noch nicht soweit.
"Durchschnitt", Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier, wie so oft, die Regel.
Ich durfte auch mit Ende 20 eine ganz junge...

Aber "umgekehrt" gehts natürlich auch: "Und es war Sommer..."

Insgesamt sollte das jeder für sich entscheiden und sich nicht von anderen drängen lassen. Ist schließlich ein einmaliger, unwiederholbarer Vorgang, der einen ein Leben lang begleitet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen