Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erstes mal...

Letzte Nachricht: 13. März 2008 um 23:38
M
marcie_11905504
14.02.08 um 19:48

.. ich hab ein problem.Ich will mit meinem Freund schlafen. Ich hab auch keine Angst vor schmerzen oder so und ich vertrau ihm udn das weis er.Mein Problem ist nur ,dass ich Angst habe mich zu Blamieren oder er dan enttäuscht ist wenn es nicht so gut werden sollte.
Kann mir jemand helfen? =(
Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll =(

Mehr lesen

T
talea_11932041
16.02.08 um 19:38

..
Mia gings genausp wie dia gerade...und deshalb hatt ich dann auch solche schemrzen,das einzigste was du machwen kannst dich wirklich zu entspannen es zu genißen was dein freund macht...wenn ihr wiklrch vertrauen zueinander habt würde ich euch auch ein kleene tipp geben und zwar bevor er in dich eindringt kurz unten bei dir feucht leckt ist ein tolles gefühl und es tut dann net mal zu sehr weh ! versprochen =)

LG de kleene Sassy

Gefällt mir

A
an0N_1252947399z
19.02.08 um 13:48

Jeder hat angst
Hey,

ich hatte bei mein ersten mal auch angst und ich hatte die gleichen Gedanken wie du.
Aber mein erstemal war dann doch schön.

Gefällt mir

S
sioned_12480767
22.02.08 um 9:55

Hehe
also ich kann dir sagen, das es bei mir auch ein ungewöhnliches erstes Mal war, denn es passierte in einem Auto, und blamieren haben wir uns bestimmt beide aber das ist net schlimm, den du darfst dir net soviele Gedanken drüber machen, es soll einfach beiden Spaß machen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
scilla_12151512
23.02.08 um 14:52

Hallo
Also Blamieren kannst du dich überhaupt nicht.Ich hatte damals nur den gedanken im Kopf es könnte ja weh tun.Also mach dir keine Sorgen du solltest es geniesen und dir da dann ganz sicher sein.Und es sollte auch nicht irgendwo passieren,dass sollte dir dann klar sein. Solang von euch beiden die Stimmung stimmt und die Atmosphäre kann echt nichts schief gehen.Lass dich einfach in dem moment fallen!

LG

Sarah

Gefällt mir

W
wynda_12529794
13.03.08 um 23:38

...
da bin ich ma der selben meinug es gibt da keine blamage!!! man kann nicht perfekt sein natürlich kann es vorkommen das nicht alles klappt wie man es sich vorstelt aber das is doch eigendlich egal dann versucht ihr es später noch mal und macht erstma weiter mit kuscheln und so
und wegen deiner sorge das es weh tut kann ich dir nur von mir aus sagen davor hatte ich auch totale panik aber es war nicht so schlimm wie ich es mir vorstellt habe, er war total vorsichtig und alles und es war ein kurzer schmerz aber das war es dann auch...
mach dich damit mal nicht zu sehr verrücht
LG ZiGGe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige