Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal

Erstes mal

7. Februar 2008 um 13:48 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 22:29

Hey leute!!
Also ich habe seit gestern ein problem....
ich bin mit meinem freund 7 monate zusammen jedoch ist es eine fernbeziehung,auf jeden fall glaubt er mir seit gestern nicht dass ich noch jungfrau bin! ich bin echt sehr verletzt....ihn wundert es weil ich nicht geblutet habe als er mich gefingert hat,doch dass muss ja garnicht sein oder??
und morgen fahr ich nach serbien und da wollen wir zum ersten mal miteinander schlafen und er hat gesagt ich kann ihm nur beweisen dass ich noch jungfrau bin wenn ich blute!! Was wenn ich nicht blute?? Er wird denken dass ich gelogen habe und schluss machen und dass will ich nicht ich liebe ihn sehr und er mich auch....und ich bin aber echt noch jungfrau...uff ich bin so verzweifelt...ich brauch euren rat!!

M.F.G Maki

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 14:08

Liebe..
Wenn er dich wirklich liebt,dann macht er so oder so nicht schluss.Wieso sieht er das denn so eng?
Ich habe übrigens bei meinem ersten Mal NICHT geblutet.Das gehört nicht zwangsweise dazu.
Das Hymen kann auch beim Sport etc einreissen,man muss nicht zwangsläufig Sex gehabt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 14:10

Latexangel,
Gleiche Meinung,gleiche Uhrzeit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 14:16

*lol*
meinst das ernsthaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 14:16

Wie ist der denn drauf??
Bei mir hat es auch kein Stück geblutet! Es MUSS NICHT bluten... *augenroll*
Google doch mal, du findest bestimmt was und wenn ihm das dann nicht als "BEWEIS" reicht, dann soll er mit Playmobil spielen *tzzz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 14:19

Hey Du
Also ich kann dich beruhigen...Auch wenn du bluten würdest es würde gar nicht auffallen-....es ist nicht so dass ein rieser blutstrahl rausströmt oder so....das ist nur ein Märchen....Klar gibt es frauen welche mehr bluten aber ich zum beispiel habe von dem ganzen gar nicht bemerkt...erklär ihm dass es je nach Frau verschieden ist...wenn er dich liebt dann glaubt er dir dass auch. Schliesslich kann das Häutchen auch beim Sport oder beim Einführen des Tampons reissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 14:24

Glaubst du nicht du machst dir zu viele gedanken
mal ehrlich: du liebst ihn, würdest dich sogar von ihm entjungfern lassen und dann kommt er dir so. denkst du nicht dass diese ganze "ich glaub dir nicht dass du jungfrau bist" oder "du musst mir beweisen dass du jungfrau bist" ziemlich scheisse von ihm ist?
gut, er ist vermutlich serbe und vermutlich ist die dortige mentalität anderst!?!?

aber dennoch: er darf schon mit frauen geschlafen haben, aber wenn du keine jungfrau mehr bist macht er schluss? denn owher will er denn so gut wissen dass jungfrauen bluten (was zwar nicht wirklich stimmt) wenn er keine erfahrungen hat?

also ernsthaft: ich würd mir an deiner stelle echt überlegen ob er der richtige ist. und ich sehe in deiner situation keinerlei handlungsbedarf ihm zu beweisen dass du jungfrau bist. entweder er liebt dich oder eben nicht.


und zum tip von latexengel:
wenn du ihn wirklich anlügen willst bzw. das blut irgendwoher zaubern willst: das finde ich sehr gefährlich. denn wenn er da drauf kommt wird er vermutlich schluss machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 14:44

Typisch
wenn die vorraussetzung für eure beziehung ist dass du jungrfau bist...

achso du hast es ja nötig ihm soetwas zu beweisen!
Das Jungfernhäutchen kann auch durch Sport reißen, oder bei manchen auch bei zu großen Tampons

Wenn du weißt, dass du nicht bluten wirst, und das er dich dnn verlassen wird, warum willste ihm dann deine jungfräulichkeit geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 14:53

**
ich danke euch allen für die ratschläge,dass mit diesen kapseln gar keine schlechte idee lol....naja ich weiss echt nicht was ich machen soll...
ich hab ihm schon viele sms geschrieben dass ich noch jf bin und dass nicht jedes mädchen nach dem ersten mal blutet und er schreibt darauf dass ich dass jez nur erfinde um mich da raus zu reden weil seiner meinung nach muss man bluten....ich wünsch mir nur dass ich bluten werde am samstag ufff...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 16:57

Jungfräuliche ehe ist was anderes
also für eine jungfräuliche hochzeitsnacht passt es ja. wenn man es bei der hochzeitsnacht fordert dann finde ich es ja noch verständlich (aus religiösen gründen - dass es nicht richtig ist ist ein anderes thema).
aber ich finde es einfach nur oasch von einem mann/jungen wenn er von seiner 16 jährigen freundin die jungfernheit fordert. soll sie dann ihm seine jungfernheit opfern und danach keinen anderen freund mehr haben können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 22:09

Uff
nicht das du das jetzt in den falschen hals bekommst, aber was ist den das für ein freund? ist es ihm denn so wichtig, dass du noch jungfrau bis? braucht er echt diese bestätigung von dir?
und ich mein, es blutet ja auch nicht immer beim ersten mal. das ist ja bei jedem anderst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 22:28

..
hey du
ich hab auch nicht geblutet beim 1. mal,

an dein 1. mal wirst du dich immer erinnern und da wirst du nur die panik im kopf haben also ich würd an deiner stelle noch abwarten, dreh es um er soll dir beweisen dass er dich liebt und dass er der richtige ist um mit dir zu schlafen
wenn er jetzt schon so konservativ eifersüchtig ist wie wird das dann mit der zeit werden..
ich halt dir auf jeden fall die daumen, dass du für dich die richtige entscheidung triffst!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 22:29
In Antwort auf shayna_12089912

Uff
nicht das du das jetzt in den falschen hals bekommst, aber was ist den das für ein freund? ist es ihm denn so wichtig, dass du noch jungfrau bis? braucht er echt diese bestätigung von dir?
und ich mein, es blutet ja auch nicht immer beim ersten mal. das ist ja bei jedem anderst ...

Eine Jungfrau will auch eine Jungfrau bekommen
Anderenfalls ist es eine große Trophäe einerseits und andererseits blinde Investition. Denn wer weiß schon, ob diese Beziehung was wert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen