Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal

Erstes mal

26. Juli 2004 um 23:52

Hallo erstmal....also,ich bin jetz seit 7 Monaten mit meinem freund zusammen und wir wollen bald miteinander schlafn.Viele sagen,ich soll es sein lassen,weil ich erst 14 bin und er schon 18 und sie sagen,dass er mich eh nur ins Bett kriegen will.Dabei stimmt das garnicht.Wir lieben uns und er ist der allerliebste Mensch der Welt,er ist der letzte,der so etwas machen würde.Ich vertrau ihm so sehr und ich will es auch.Trotzdem hab ich totale Angst davor,auch davor,dass es stimmt,was meine freunde sagen,obwohl ich nich daran glaube.was denkt ihr darüber???

27. Juli 2004 um 0:34

Lange zeit
wenn er so lange mit dir zusammen ist, wird es ihm schon ernst sein. wenn er nur schnellen sex will, hätte er dich schon verlassen!
mach es, wenn du wirklich willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2004 um 0:59

Abwarten?
Als ich 14 war, steckte ich in der selben Situation: Freund seit 7 Monaten, noch kein Sex. Aber ich muss dir ehrlich sagen, dass die Trennung letztendlich zwischen mein erstes Mal mit ihm kam, sehe ich im Nachhinein nur als positiv. Es passierte dann 2 Jahre später mit meinem damaligen Freund und erst heute, noch 2 Jahre später kann ich Sex richtig genießen und weiß, dass ich mit 14 definitiv nicht so viel davon gehabt hätte.

Das soll dich jetzt bitte von nichts abhalten, sondern zeigen, dass ein gewisses Maß an objektiver Selbsteinschätzung wichtig ist. Kannst du damit umgehen, dann tu es, fühlst du dich wohl und nicht rein unter Neugier handelnd, probier, was immer Spaß macht.

Ich sag mal so- manche machen es mit 13 und fühlen sich "reif" dazu, andere hätten es vielleicht mit 20 noch nicht tun sollen.

Gruß,
saoirse

4. August 2004 um 20:11

Habs getan
ICH HABS GETAN....und es war wunderschön..wir sind immer noch glücklich zusammen und das hat uns sogar enger zusammen geschweist

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen