Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erstes Mal

Erstes Mal

15. Juni 2003 um 13:34 Letzte Antwort: 17. Juni 2003 um 0:36

ich habe gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen.
Nur habe ich ihm nicht gesagt das es mein erstes mal war.
Denn irgendwie war es mir auf einmal peinlich ihm das zu sagen.
es war echt total schön nur habe ich jetzt ein total schlechtes gewissen. Jetzt weiß ich nicht, on ich ihm das sagen soll oder lieber nicht.
Ich brauche euren Rat.

ciao casablanca

Mehr lesen

15. Juni 2003 um 15:22

Schlechtes Gewissen?
Warum vermiest Du Dir das schöne Erlebnis mit einem schlechten Gewissen?

Wenn Du es für wichtig hälst, dass er weiss, dass es Dein erstes Mal war, dann bedanke Dich mit irgendwas Liebem für die schöne Nacht mit ihm.

Schlechtes Gewissen ist unangebracht.

Gefällt mir
15. Juni 2003 um 19:32

Keine Panik!
Du bist warscheinlich der Meinung das man in einer Beziehung immer ehrlich zueinander sein sollte, oder? Dann sei es doch einfach.
Ich weis so etwas ist nicht leicht, besonders wenn der Partner vieleicht schon älter ist oder schon öfter mit einer Frau geschlafen hat, aber du solltest es ihm sagen. Jetzt ist es zwar schon eigentlich schon ein bisschen spät, aber es könnte ja sein das es auch sein 1. mal war und er sich auch nicht getraut hat was zu sagen!
Kopf hoch!

Gefällt mir
15. Juni 2003 um 23:14
In Antwort auf tamra_12169922

Keine Panik!
Du bist warscheinlich der Meinung das man in einer Beziehung immer ehrlich zueinander sein sollte, oder? Dann sei es doch einfach.
Ich weis so etwas ist nicht leicht, besonders wenn der Partner vieleicht schon älter ist oder schon öfter mit einer Frau geschlafen hat, aber du solltest es ihm sagen. Jetzt ist es zwar schon eigentlich schon ein bisschen spät, aber es könnte ja sein das es auch sein 1. mal war und er sich auch nicht getraut hat was zu sagen!
Kopf hoch!

Schon..
..aber wird er dann nicht sauer sein, oder enttäuscht?
Er macht sich auch voll den Kopf weil ich keinen Orgasmus hatte.
Als er mich gefragt hat wie schnell ich sonst komme, hab ich halt gemeint "ich bräuchte immer etwas länger.
Und ich hab halt so getan als hätte ich schon erfahrung weil er schon hat.

Gefällt mir
15. Juni 2003 um 23:19

Hi Casablanca!
Also soweit ich weiß, freuen sich sogar die meißten Jungens/Männer darüber, wenn sie die ersten bei einer Frau sind, so war es zumindest bei meinem damals! Also keine Panik und raus mit der Sprache!
lG DarkAngel81

Gefällt mir
16. Juni 2003 um 0:16

Also wenn er feste glaubt dass es Dein erstes Mal war...
Du aber schon mit 250 Männer geschlafen hast dann kann ich verstehen dass Du darüber grübelst ob Du ihm die Wahrheit sagen sollst.

So rum kann ich nur sagen: Sag's ihm. Es wird nicht zu Deinem Nachteil sein.

Außerdem solltet Ihr nicht zu sehr in den Orgasmuswahn verfallen. Es kommt in erster Linie darauf an dass der Sex schön ist.

bedman

Gefällt mir
17. Juni 2003 um 0:36

Dankeschön
also nach euren ratschlägen, dass ich es ihm sagen soll und nachdem ich nochmal laaange überlegt habe, habe ich es ihm gesagt und er fands echt nicht schlimm, dass ich es nicht vorher gesagt habe.
Er hat sich sogar ziemlich gefreut.
danke für eure tips.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers