Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal

Erstes Mal

10. Juni 2006 um 10:37 Letzte Antwort: 10. Juni 2006 um 19:41

Hallo Leute!Könnt ihr euch noch an euer erstes Mal erinnern ? Erzählt doch mal davon.Mein erstes Mal ( mit Luis)war im Bad seines Hauses und hat 3 Minuten gedauert.Wie war es bei euch ?

Mehr lesen

10. Juni 2006 um 19:41

Irgetwie war es schön aber irgentwie auch nicht
also ich war mit meinem ex freund und seinem besten freund auf eíner party die man aber eher als sauf rumsitzen bezeichnen kann. ich war total betrunken und habe mit meinem ex freun rumgemacht der sich aber dann voll den absturz geschoben hat ist kotzen gegangen und dann schlafen. dann saß ich ganz alleine auf meinem sessel und dann kam sein bester freund zu mir hat mich ständig geärgert bis ich dann irgentwann auf seinem schoß saß.wir haben rumgeknutscht und sind dann af dem balkon gegangen wo er mich gefingert hat.dann war ie "party" ende und ich bin mit zu ihm und wir haben miteinander geschlafen.es war sehr komisch für mich weil ich ihn schon immer total hübsch fande und imemr davon geträumt habe mit ihm zu schlafen.leider war ich betrunken und deswegen kann ich mich nicht an alles errinnern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest